ENDLICH HILFE

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

ENDLICH HILFE

Beitrag von intothewild »

Ihr lieben

Ich empfehle euch das Buch Mediale Medizin zu lesen. Lest die Reviews auf Amazon.

Bei der Hyperhidrose ist der Grund: überstrapazierte Nieren! Geschwächte Nieren! Diese Nieren produzieren Adrenalin (Stresshormon) welches
das Schwitzen auslösen kann.

bei der 28 Tage Reinigungskur wird der ganze Körper gereinigt und erneuert, es steht alles im Buch!

Es handelt sich dort um eine Rohkost Kur mit sehr viel Obst!

Es ist unmöglich, alles aufzuschreiben, deshalb lest selbst. Diese Informationen welche in diesem Buch stehen findet ihr nirgens sonst.

Gegen den Körpergeruch hilft als Zusatz diese neue Detox Kohle Maske von der Loreal (die schwarze mit der Kohle) welche eigendlich für

das Gesicht ist. 2-3x die Woche auftragen für 15 Minuten und einwirken lassen, danach gut abspülen,

ich bin SEHR selten in diesem Forum, deshalb werde ich nicht mehr gross antworten, mir war es wichtig, euch diese

Info mal da zu lassen.

GEBT NICHT AUF meine Lieben.

Wenn ihr persönliche Begleitung/Tipps von mir wünscht, schreibt mir via intothewild@hotmail.ch (falls das nicht erlaubt ist Admin könnt ihr diese Zeile gerne löschen) Ich möchte keine Produkte oder so werben ich möchte nur helfen.

viel Durchhaltevermögen für euch alle <3 <3 Ihr packt das!
traum
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 143
Registriert: 23.Nov 2013, 22:47
Geschlecht: Weiblein

Re: ENDLICH HILFE

Beitrag von traum »

Hey :) Danke für die lieben Worte und die Info.

Hast du deinen Körpergeruch also mithilfe des Buches und der Detoxkur heilen können?

Das mit der Loreal Maske ist eine Erfahrung die du gemacht hast?
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: ENDLICH HILFE

Beitrag von Lyla »

DANKE für den Hinweis! :thumb:
intothewild hat geschrieben:Gegen den Körpergeruch hilft als Zusatz diese neue Detox Kohle Maske von der Loreal (die schwarze mit der Kohle) welche eigendlich fürdas Gesicht ist. 2-3x die Woche auftragen für 15 Minuten und einwirken lassen, danach gut abspülen,
Auf die Achseln auftragen?

Also ich habe das Buch jetzt mal bestellt, ich weiß aber noch nicht genau, wie mir das gegen meinen Körpergeruch helfen soll. Hyperhidrose habe ich nicht. Rohkostkuren habe ich schon viele gemacht. Naja, mal schauen... die Hoffnung stirbt zuletzt...
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: ENDLICH HILFE

Beitrag von intothewild »

Gerne!

Das übermässige Schwitzen habe ich in den Griff gekriegt.

Den Geruch zu 90% mit dem:

L'Oreal Kohle Maske auf die sauberen, getrockneten Achseln auftragen. DICK auftragen. 20-30 Minuten drauf lassen, danach abspülen.

Ausserdem verwende ich keine Alu Deos mehr. Nur noch natürliche Deos. Hier habe ich eines von Dove Spray ohne ALu.

Dies hilft mir sehr andauernd gegen Geruch und und auch das Schwitzen wird viel weniger.

Alles Liebe euch
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: ENDLICH HILFE

Beitrag von intothewild »

Ich trinke viel frisch geprässte Gemüse/Fruchtsäfte um den Körper beim Entgiften zu unterstützen und ihn in den basischen Bereich zu bringen.
Antworten