Muss das hier einfach einmal loswerden

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille, knorki

Antworten
Tergift
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 30
Registriert: 05.Mai 2015, 22:21
Geschlecht: Männlein

Muss das hier einfach einmal loswerden

Beitrag von Tergift » 11.Feb 2018, 8:33

Ich hasse diese scheiß Krankheit. Bin derzeit in Therapie, arbeite zusätzlich noch Kindheitstrauma und Mobbing auf. Bin mein ganzes Leben lang dissoziiert gewesen. Und ich kann diese Dissoziationen nicht komplett abschalten. Wegen dieser Scheiße. Es ist für mich unmöglich, ein Leben ohne Dissoziationen zu führen, weil diese verfickte Krankheit zu belastend ist.

Anders als bei Kindheitstrauma und Mobbing hat man hier nicht einmal irgendeine Person, die man verfluchen kann. Man hat Ärger und weiß nicht wohin damit und wie man ihn reduzieren soll, weil es keinen Ausweg gibt.

Ich hasse dieses Leben. Wie kann man nur so bestraft werden. Für was.

Antworten