Silberwäsche

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Silberwäsche

Beitrag von Julia92 » 26.Dez 2017, 12:17

Hallo zusammen,

hat jemand schon Silbersocken, Silber T-shirts ausprobiert?
ich habe mir Socken mit 12% Silberfaser bestellt, weil die günstiger sind als so ein Silber T-Shirt.

Ich berichte dann später :)

LG Julia

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 256
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: Silberwäsche

Beitrag von schwitzen_com » 27.Dez 2017, 11:47

Das Problem an mit silber versetzten Textilien ist meines Wissens nach, dass die Wirkung zweifelhaft ist und sich der Silberanteil recht schnell herauswäscht, was dazu führt dass dieser als toxischer Müll die Kläranlagen und sogar die Nahrungskette belastet.

Es gab da sogar mal einen öffentlich-rechtlichen TV-Bericht dazu.
Ich persönlich habe deshalb Abstand davon genommen.
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 170
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Silberwäsche

Beitrag von Lyla » 28.Dez 2017, 17:28

Du kannst dir das Silber auch direkt auf die Haut sprühen. Silber-Spray bekommst du in jeder Apotheke. Mein Reformhaus um die Ecke hatte es sogar. Ich habe es mal in der Achsel ausprobiert, konnte aber keine wesentliche Geruchs-Verbesserung feststellen.

https://www.medpex.de/testbericht/gele- ... p10186678/

Gibt es sogar als Deo. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirkt.

http://www.aktiv-vital.com/kolloidales- ... silber.php

Bin gespannt über deine Erfahrung mit den Socken.

Antworten