BromEX foamer Waschschaum bei Bromhidrose

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille, knorki

Antworten

Ich habe BromEX ausprobiert und das Produkt…

konnte mir gar nicht helfen (leide ziemlich sicher an Bromhidrose)
2
40%
konnte mir gar nicht helfen (leide wohl eher nicht an Bromhidrose)
1
20%
hat eine deutliche Verbesserung gebracht (leide ziemlich sicher an Bromhidrose)
1
20%
hat eine deutliche Verbesserung gebracht (leide wohl eher nicht an Bromhidrose)
0
Keine Stimmen
hat eine leichte Verbesserung gebracht (leide ziemlich sicher an Bromhidrose)
1
20%
hat eine leichte Verbesserung gebracht (leide wohl eher nicht an Bromhidrose)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 243
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

BromEX foamer Waschschaum bei Bromhidrose

Beitrag von schwitzen_com » 15.Dez 2017, 11:42

Nur rein interessehalber: Hat eigentlich schon mal jemand von den Bromhidrose-Betroffenen hier den BromEX foamer Waschschaum ausprobiert?

Dies soll bitte nicht als Werbung verstanden werden aber wenn ich mir unsere Produktbewertungen dazu ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass laut den Bewertungen ziemlich genau jeder 2. Anwender eine positive Wertung abgibt. Dafür scheint BromEX bei den restlichen 50 % leider nicht ausreichend zu wirken. Was ich mich also frage ist, ob die Bromhidrose-Betroffenen hier bereits solche leicht verfügbaren "Basics" wie BromEX ausprobiert haben und ob dies in solchen Fällen einen Lösungsansatz darstellt?

Darüber hinaus würde mich konkret interessieren, ob bei den 50 % mit positiven Erfahrungen auch Bromhidrose-Betroffene dabei sind, weil eine unbekannte Anzahl der Benutzer vielleicht ja auch z. B. unter Pubertätsgeruch leiden könnte, also nicht unter einer echten Bromhidrose.

Wenn ihr BromEX kennt und bereits ausprobiert habt wäre es nett, wenn ihr bitte einmal die folgende Umfrage ausfüllen würdet!
Sollte dieses Thema hier nicht erwünscht oder gestattet sein bitte ich um Entschuldigung und bin auch nicht sauer über eine Löschung.
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

traum
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 142
Registriert: 23.Nov 2013, 22:47
Geschlecht: Weiblein

Re: BromEX foamer Waschschaum bei Bromhidrose

Beitrag von traum » 15.Dez 2017, 13:08

Hi Sascha,

ich habe fürs erste gestimmt. Und BromEX haben hier im Forum schon einige ausprobiert - leider ohne Erfolg. Mindestens ein User hier hat sogar berichtet, dass es (dauerhaft) schlimmer dadurch wurde.

Ich habe BromEX fast zwei Jahre dauerhaft zusätzlich zu Duschgel benutzt, weil es bei mir ähnlich wie ein Desinfektionsmittel wirkt, nämlich dass meine Achseln nach dem Duschen neutral riechen. Das führe ich darauf zurück, dass die Bakterien kurzzeitig beseitigt sind.

Dass es bei Usern die Bromhidrosis sogar verschlimmert hat, führe ich ebenfalls darauf zurück, dass die Bakterien beseitigt wurden, da vermutlich auch die guten Bakterien beseitigt wurden und der Geruch dadurch nur noch schlimmer wurde.

Eine Verschlimmerung konnte ich persönlich nicht feststellen.

Ich benutze es nicht mehr, weil es mir letztendlich keine wirkliche Besserung in der Lebensqualität brachte. Ich habe mich zwar direkt nach dem Duschen kurzzeitig wohler gefühlt, aber der Geruch war ja bei der nächsten Tätigkeit wieder da.
Außerdem fing bei mir der Schaum gewaltig an zu stinken. Ich hab die Spenderflasche schon zig Mal gewaschen, aber nachdem ich ihn neu aufgefüllt habe und zwei, drei Mal benutzt hab, fing der Schaum wieder an zu müffeln. Die klare Flüssigkeit ist noch geruchlos. Erst der Schaum stinkt dann.

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 243
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: BromEX foamer Waschschaum bei Bromhidrose

Beitrag von schwitzen_com » 15.Dez 2017, 13:14

Vielen Dank für Deine offene Antwort. Es ist mir sehr wichtig, dass ich die Sachlage einschätzen kann und das Ergebnis dürfte sicher auch für andere Bromhidrotiker hilfreich sein, wenn wir eine relevante Menge an Antworten zusammen bekommen :thumb:
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

solo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 03.Jun 2018, 10:02
Geschlecht: Männlein

Re: BromEX foamer Waschschaum bei Bromhidrose

Beitrag von solo » 04.Jun 2018, 20:12

Bei mir hats geholfen. Klasse, ich kann endlich wieder unter Leute. Ich habs auf dem Kopf und das Mittel hilft gut :D

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 243
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: BromEX foamer Waschschaum bei Bromhidrose

Beitrag von schwitzen_com » 05.Jun 2018, 11:18

Lieben Dank für Deine Rückmeldung :heard:
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

Antworten