Body odor research blog

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille, knorki

Antworten
Hence
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 74
Registriert: 25.Jan 2015, 15:13
Geschlecht: Männlein

Body odor research blog

Beitrag von Hence » 25.Apr 2017, 7:30


Oenk
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 19
Registriert: 31.Jan 2015, 22:08
Geschlecht: Weiblein

Re: Body odor research blog

Beitrag von Oenk » 25.Apr 2017, 21:02

Danke für den Link!

Ist bekannt, ob bei diesen Personen eine Histaminintoleranz festgestellt werden konnte? In die Richtung hatte ich auch schon Verdacht, da ich mir eingebildet hatte, wenn ich histaminreiche Nahrung meide, dass dann Geruch besser wird. Habe allerdings neulich auf 2 Arten auf Histaminintoleranz testen lassen und diese ist bei mir nicht vorhanden.

Viele Grüße,
Oenk

Hence
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 74
Registriert: 25.Jan 2015, 15:13
Geschlecht: Männlein

Re: Body odor research blog

Beitrag von Hence » 09.Jun 2017, 9:18

Nein, bei bromhidrose patienten liegen mir keine untersuchungen in der richtung vor. (Also weder positiv noch negativ)

Bei tmau2 patienten haben manche positive testergebnisse in diese richtung.

Viele grüße, hence

Antworten