Einfach nur ein Gedanke...

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
fentama75
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 02.Jan 2016, 18:26
Geschlecht: Männlein

Einfach nur ein Gedanke...

Beitrag von fentama75 »

Hallo zusammen,

ich habe mir in letzter Zeit über ein Thema sehr viele Gedanken gemacht. Es ist doch so, das wir über unsere Haut die Giftstoffe ausschwitzen und unsere Temperatur regeln. Was aber passiert wenn wir durch irgendwelche Medikamente verhindern das der Schweiss rausgeschwitzt wird. Ist es dann nicht zwangsläufig so das der ganze Dreck dann drinnen bleibt und noch mehr anfängt zu stinken????? Vllt haben auch deshalb einige die vorher an HH litten mittlerweile die noch schlimmere BH. Das ist einfach nur so ein Gedanke von mir. Wie steht ihr denn dazu???
Ich leide übrigens seit ca. 20 Jahren an extremer HH an den Achseln.

Liebe Grüsse aus Niederbayern
"Obtienes lo que das"
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Einfach nur ein Gedanke...

Beitrag von bromi »

Das ist ein guter Gedanke (den ich auch schon hatte). Vielleicht schaffts der Körper aber auch die Giftstoffe über die Nieren auszuscheiden? Oder kompensatorisches Schwitzen?
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Antworten