In Urlaub fahren?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Oenk
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 19
Registriert: 31.Jan 2015, 22:08
Geschlecht: Weiblein

In Urlaub fahren?

Beitrag von Oenk »

...
Zuletzt geändert von Oenk am 05.Jan 2020, 0:09, insgesamt 1-mal geändert.
Butzerla
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 12.Dez 2014, 19:08
Geschlecht: Weiblein

Re: In Urlaub fahren?

Beitrag von Butzerla »

War bisher kein Problem in Urlaub zu fahren. Entweder war es so warm, dass auch manch Anderer ins Schwitzen geriet, oder wir waren viel zu Fuß unterwegs. Wenn man den ganzen Tag lang Bergwandern war, wird wohl auch ein "Normal-Schwitzer nicht mehr ganz so frisch geduscht riechen und sich erstmal frisch machen, bevor er zum gemütlichen Teil über geht.
Habe für mich beschlossen, mir nicht mehr so viel Gedanken über meine Hh und BH zu machen. Man kann das Leben trotzdem genießen.
traum
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 143
Registriert: 23.Nov 2013, 22:47
Geschlecht: Weiblein

Re: In Urlaub fahren?

Beitrag von traum »

Ja. Ich hatte auch Bedenken, aber bin bisher trotzdem viel verreist. Komischerweise war es dort nie ein Thema. Auch am Flughafen oder im Flugzeug nicht, trotz dass man so eng aufeinander sitzt.

Ich denke mir halt immer, dass ich eine Zumutung für das ganze Flugzeug bin. Einerseits tut es mir für alle leid, andrerseits leben wir doch nur einmal und sollten und das anschauen, was wir anschauen wollen, auch wenn andere Leute zeitweise drunter leiden müssen.
Antworten