Ist das noch normal?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
sissi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 12.Okt 2012, 21:33
Geschlecht: Weiblein

Ist das noch normal?

Beitrag von sissi »

Hallo Leute, bin echt langsam am Verzweifeln...Was hab ich blos frag ich mich...seit 2 jahren riecht es in meiner umgebung komisch, sitze in einem buero und muss staendig das fenster offen lassen, damit es einigermassen ertraeglich ist. Es riecht nicht nach schweiss, sondern nach meinem umfeld, d.h. nach papier, nach toner von der kopiermaschine, nach meiner kollegin wenn sie etwas bei mir zu tun hat, nach den kunden, die vor mir sitzen, auch Im alltag dass selbe, Im bus oder Im zug stinkt es Wegen meiner anwesenheit nach den anderen zum himmel. Warum? Ich verstehe das nicht, und nicht nur ich rieche das, sondern die anderen auch, das ist ja das schlimme darán. Ich verstroeme quasi einen duft um mich herum, welche andere stinken laesst, ich krieg die Krise. Ich hab schon alles moegliche probiert, damit es besser wird, botox, antitranspirante, duschzeug, creme, waschee mich auch staendig, aber das ganze wird nicht besser. Wisst ihr tat Was das sein kann? Bzw der ausloeser? Unter den achseln hab ich schon immer etwas gerochen, aber so wie jetzt, dass ich gar nicht mehr unter menschen gehen kann, weil ich ueberall gerueche anziehe, wars noch nie...
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Ist das noch normal?

Beitrag von Dedee »

Kann es sein, dass du eine superempfindliche Nase hast? :kA!:
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
traum
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 143
Registriert: 23.Nov 2013, 22:47
Geschlecht: Weiblein

Re: Ist das noch normal?

Beitrag von traum »

Hä, aber solange die anderen stinken und nicht du, isses doch egal, oder? Sei doch froh, dass die Leute nicht finden, dass du stinkst.
sissi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 12.Okt 2012, 21:33
Geschlecht: Weiblein

Re: Ist das noch normal?

Beitrag von sissi »

Hi, ja ich versteh ja auch die Welt nicht mehr, habe mir auch gedacht, dass ich nur eine empfindliche Nase habe, aber die anderen riechen es ja auch. War auch beim HNO, der hat einen großen Nasenpolyp festgestellt und hat gemeint, dass es zu operieren wäre. Nun ich weiss nicht, ob diese Geruchswahrnehmung und Ausdünstung vom Polypen kommen kann? Es ist einfach zum davonlaufen, überall wo ich bin stinkt es, am schlimmsten dort, wo viele Leute sind...ich glaube, ich habe ein bakterielles Problem, das nicht zu lösen ist. Seit ich damals BRoMEX benutzt habe, ist das Ganze aufgetreten, vorher hatte ich dieses Problem nicht gehabt...Bromex soll ja nicht nur die schlechten hautbakterien, die für den geruch verantwortlich sind, sondern auch die guten bakterien eliminieren, vielleicht ist da was dran? Ich weiss es nicht, jedenfalls kann ich mich waschen und waschen und rieche trotzdem und überall...und wie gesagt, ich verstehe auch nicht, wieso ich die anderen rieche und nicht mich, aber vielleicht riechen die mich und nicht sich...überall ist ständig stickige luft, im sommer kann ich zumindest das fenster offen lassen, obwohl der geruch danach, wenn die fenster wieder geschlossen werden, auch noch zum davonlaufen ist :-((
Antworten