Wie hat bei Euch alles angefangen?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
sissi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 12.Okt 2012, 21:33
Geschlecht: Weiblein

Wie hat bei Euch alles angefangen?

Beitrag von sissi »

:head: Hallo Leute im Forum,
mich würde interessieren, wie bei Euch das Problem mit der Bromhidrose angefangen hat? Also ich kann mich erinnern dass ich immer schon recht viel geschwitzt habe, vor allem an Schweißfüsse kann ich mich erinnern...unter den Achsel fing das Ganze erst nach der Pubertät an, d.h. ich habe ein paar Mal in der Schule nach Schweiss gerochen und es war mir so peinlich, dass ich mir gedacht habe, sowas passiert mir nieeeee wieder. Seit dem habe ich mich jeden Tag am Abend unter den Achsel mit normaler Seife gewaschen und kurz danach Deo gesprüht (kann mich nicht mehr erinnern wie die Deos geheißen haben, jedenfalls waren sie zum sprühen). Am nächsten Morgen nochmals sicherheitshalber Deo gesprüht und ich kann mich erinnern ich habe sehr angenehm gerochen. Dann kam der Tag, der mein Leben total verändert hat. Eines Morgens in der Schule nahm ich einen leichten Schweissgeruch wahr und zuerst dachte ich, meine Banknachbarin könnte das sein, aber nein, ich roch leicht nach schweiss und ich dachte mir, scheisse, ich habe mich gestern abend nicht gründlich genug gewaschen. Also habe ich am Abend nochmal sehr gründlich die Achseln gewaschen und wieder Sprühdeo draufgemacht, am nächsten Tag in der Schule wieder dasselbe...Schweißgeruch...und das ging jeden Tag so weiter bis heute! Ich stinke seit 18 Jahren, mal mehr und mal weniger. Was ist damals passiert das sich bis heute nicht mehr gebessert hat?
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Wie hat bei Euch alles angefangen?

Beitrag von bromi »

lies dir mal meinen letzten Beitrag zu Hormonen durch ....
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Antworten