Bundeswehr

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
titel
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 25.Jul 2013, 22:42
Geschlecht: Männlein

Bundeswehr

Beitrag von titel »

guten tag
ich bin neu hier in dem forum und hätte eine frage. wie der betreff schon vermuten lässt hat es etwas mit der bundeswehr zu tun. ich bin 21 jahre alt und männlich und habe überlegt den freiwilligen wehrdienst anzutreten. ich habe zwar keine diagnose von einem arzt gestellt bekommen aber ich denke, dass es sich bei meinem leiden um bromhidrose handelt. ich denke ich muss das nicht ausführlich erklären ich schwitze (fast) immer unter den achseln und damit einher kommt der unangenehme geruch / ich stinke. soweit ich weiß is das seit der 8. oder 9. klasse so. wie hier vermutlich die meisten wissen stellt dass im alltag ein großes problem dar. ich hatte glück mit meinen freunden, da sie mich schon vor dem anfang kannten akzeptierten sie die veränderung. nun zu meiner frage bei den kameraden kann ich aber auf leute stoßen di emich deswegen vll. mobben oder die mich zum außenseiter machen würden (ich hätte verständnis dafür, da ich solche reaktionen begreifen kann und sie mir schon häufig begenet sind) und so wollte ich fragen ob hier vll. jemand mit dem gleichen problem bei der bundeswehr war und mir seine erfahrungen berichten oder sogar tipps geben könnte.
vielen dank fürs lesen
mfg titel
Antworten