Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von Lyla »

Hat hier ijemand schonmal "Bodysolix" getestet? Angeblich die Innovation gegen Körpergeruch. :suspect:

www.pedisolix.de/Bromhidrosis

"Das Antitranspirant der etwas anderen Art. BODYSOLIX gegen Körpergeruch, Schweißgeruch, Achselschweiß und Achselgeruch. BODYSOLIX wurde speziell gegen Körpergeruch (Bromhidrosis) und die übermäßige Schweißproduktion (Primäre Hyperhidrose) entwickelt. Handelsübliche Deodorants oder Antitranspirante verstopfen meist die Poren. Bodysolix bekämpft das Problem dort, wo es entsteht - in den Poren selbst.
BODYSOLIX verstopft nicht die Poren wie ein handelsüblicher Deodorant oder Antitranspirante sondern dringt durch die spezielle Rezeptur in die Poren ein. Die in den Poren enthaltenen Bakterien, welche für die Bildung des üblen Körpergeruchs verantwortlich sind, werden durch Bodysolix vernichtet. Bodysolix sorgt dafür, dass sich die Poren verkleinern aber weiterhin atmungsaktiv bleiben und somit keine Nebenwirkungen oder Hautreizungen verursacht werden.
Schweiß ist an sich völlig geruchslos. Lediglich die Bakterien, die in den Poren leben, bilden den unangenehmen Schweißgeruch. BODYSOLIX eliminiert die Bakterien und die Poren können wieder frei atmen, folgedessen verkleinern sich die Poren auf ein gesundes Mass und die Schweißbildung kann zwischen 20-60 % reduziert werden."

Ich habs jetzt mal bestellt und werde sehr zeitnah berichten.
Also ihr könnt gern meinen Erfahrungsbericht abwarten, bevor ihr viel Geld für ein Produkt ohne Wirkung ausgebt.
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von bromi »

Hallo,

pedisolix haben schon einige User hier ausprobiert. Gib mal pedisolix oben rechts in die Suche ein. Soweit ich mich erinnern kann war der Erfolg nur vorübergehend bis gar nicht da. Muss aber nicht heißen, dass es nicht die Lösung für dich wäre gegen bromhydrose.-Die Mittelchen wirken bei jedem immer ein bisschen anders.
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von Lyla »

Ja bromi, du hast Recht. Pedisolix gegen Fußgeruch haben hier schon viele ausprobiert. Bodysolix gegen Körpergeruch soll angeblich die Innovation gegen Achsel- und Körpergeruch sein. Ich hatte Bodysolix in die Suchfunktion eingegeben, konnte jedoch dazu nichts finden.
Deshalb hier mein Erfahrungsbericht um alle User vor solchen Abzockern zu schützen oder ggf. ein tolles Mittel gegen BH zu finden.... :glasses:

Ich hatte das Produkt letzten Sonntag betsellt und es gestern, nach 6 Tagen, erhalten.
Eine kleine Tüte mit 4 kleinen Döschen. Die Creme erinnert mich in Aussehen und Konsistenz an Penatencreme.
Als Typ B soll ich wie folgt vorgehen:

1. Vorbehandlung: in den ersten 4 Wochen sollte man die Deos / Antitranspirante absetzen und am besten Bodysolix als Deo Ersatz einsetzen. Nach dem Duschen etwas Creme unter die Achseln – so sind Sie den ganzen Tag lang geschützt.

2. Anwendung No. 1 nach 4 Wochen: Nach ca 4 Wochen haben sich Ihre verstopften Poren teilweise erholt und Sie können nun mit der ersten Anwendung gemäss Beipackzettel beginnen.

Weiterhin nach Bedarf Bodysolix als Deo Ersatz verwenden

3. Anwendung No. 2 nach 8 Wochen: Nach ca 8 Wochen sollten sich auch die restlichen Poren erholt haben und Sie können nun die zweite Anwendung gemäss Beipackzettel durchführen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stand bisher: Samstagabend (08.06.) Creme auf Achseln aufgetragen -> am nächsten Morgen Schweißgeruch, obwohl man die ganze Zeit trocken bleibt
Sonntag Creme aufgetragen -> Schweißgeruch nach 8 Stunden
sissi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 12.Okt 2012, 21:33
Geschlecht: Weiblein

Re: Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von sissi »

Hallo Lyla,

Bodysolix wollte ich mir auch mal bestellen...hab aber stattdessen Bromex bestellt, das aber leider keinen Erfolg bei mir gebracht hat, ganz im Gegenteil. Bin schon gespannt, ob Dir Bodysolix hilft...es klingt doch echt vielversprechend.
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von Lyla »

Hallo Sissi,

ich habe das Produkt unter den Achseln angewendet. Man sollte vorerst Bodysolix als Deo-Ersatz verwenden.
Leider musste ich den Test abbrechen, da Bodysolix als Deo-Ersatz überhaupt keine Wirkung hatte!
Das heißt, ich roch bereits nach 2 Stunden wieder nach Schweiß.
Daher ist mein Urteil bisher auch: Nicht empfelenswert!

P.S. Bromex hatte bei mir auch keine Wirkung. Teilweise verstärkte es sogar noch den Geruch.
sissi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 12.Okt 2012, 21:33
Geschlecht: Weiblein

Re: Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von sissi »

Bodysolix klang echt vielversprechend - schade dass dem dann nicht so wahr :-(. Gibt es denn kein - ich sag mal LATEX-OBERTEIL - das man in verschiedenen situationen einfach anziehen kann und kein geruch austreten kann? Sicher ist es für die haut selber gaaannnzzz schädlich, da wahrscheinlich luftundurchlässig, aber das wärs mal nicht riechen im kino, in der kirche, in der schulklasse...ich wär schon so weit, mir die achselhaut samt haarwurzeln und schweissdrüsen herausschneiden zu lassen und das problem dürfte vielleicht gelöst sein? Aber diese op wird ja nicht gemacht oder?
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von bromi »

Hatte auch schon mal in die Richtung recherchiert und was dazu geschrieben. So antibakterielle Unterwäsche (wird bei Neurodermitis o.ä. eingesetzt) hat bei mir nichts gebracht. dann gibt es noch :
Es gibt übrigens schon Kleidung mit Cyclodextrin. (Nach Aussagen von Umweltschützern völlig ungefährlich, weil es eben nur Zuckermoleküle sind). :D
Habt ihr das gewusst ?


Die Kleidung hat dann die Aufschrift „antismell“ oder „fresh“. (http://www.planet-wissen.de/alltag_gesu ... tanzen.jsp)
Ein Hersteller ist z. B. Eterna (Blusen und Hemden): http://hemden-meister.de/hp1600424/eterna-antismell.htm.
http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php ... clo#p10717

Aber diesbezüglich habe ich mich noch nicht weiterinformiert.
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von knorki »

sissi hat geschrieben:[...]ich wär schon so weit, mir die achselhaut samt haarwurzeln und schweissdrüsen herausschneiden zu lassen und das problem dürfte vielleicht gelöst sein? Aber diese op wird ja nicht gemacht oder?
Du müsstest einen Chirurgen finden, der das macht. Diesen dann auch "selber" bezahlen. - ACHTUNG: Dann gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit Bewegungsschwierigkeiten. :? :roll:
MfG aus Berlin
sissi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 12.Okt 2012, 21:33
Geschlecht: Weiblein

Re: Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von sissi »

Hallo Knorki...
ja du hast wahrscheinlich recht :-). hab mir jetzt botox spritzen lassen, vielleicht hilft das ganze ja, ansonsten verzweifle ich langsam


lg
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Bodysolix - Innovation gegen Körpergeruch???

Beitrag von Lyla »

Falls jemand meine 3 Döschen Bodysolix haben möchte, schick mir bitte einfach ne Mail.
Antworten