Kohletest

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Kohletest

Beitrag von NadjaL18 »

Hallo Leute,

ich hab mir überlegt, ich widme dem Thema jetzt einen neuen Thread.

Ich war jahrelang Mitglied in diesem forum und bin nun zu 100% geruchsfrei.

Kurz meine Geschichte:
Bromhidrose fing in der Schule in der 9. Klasse an. Ich stank schon nach 20 Minuten wieder, wenn ich mich geduscht habe. Ich wurde in der Schule gemobbt deswegen und wollte mich fast umbringen.

Ich ließ mir von einem Arzt in nürnberg die Schweißdrüsen absaugen. Dan hatte ich ca. einen Monat Ruhe vor dem Geruch, danach kam er nach und nach wieder.
BromEx etc. brachten mir NIX!!!!

Mit 18 habe ich eine Zeit lang probiotische Joghurts getrunken, einfach weil sie mir schmeckten. Ich bemerkte, dass der Geruch sich dadurch verbessert. Dadurch erkannte ich, dass mein Problem Candida im Darm war. Ich suchte nach den Ursachen für Candida und kam auf eine Schwermetallbelastung.

Es gibt einen einfachen Test, den jeder durchführen kann, der billig ist und keine Nebenwirkungen hat:
10g Kohle aus der Apotheke in einem halben Glas Wasser auflösen und trinken. Abends. Nichts essen, nur trinken. Am nächsten Tag ist der Geruch weg, wenn das auch EUER Problem ist. Ich hatte die Kohlekompretten von Merck, die gibt es spottbillig in jeder Apotheke.

Durch die Kohle werden Gifte, Pilze etc. im Darm gebunden und ausgeschieden. Bitte nicht weniger als 10 g nehmen, sonst bekommt ihr Verstopfung (paradoxerweise durch die 10g nicht).

Probiert es bitte aus! Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich nicht Jahre meines Lebens verschwendet!!!!!!!!!
jemand
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 27
Registriert: 20.Mai 2012, 17:03
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von jemand »

vielen dank für deine erfahrung! ich werde es auch mal ausprobieren!
danke- es wird bestimmt vielen leuten da draußen helfen! :)
jemand
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 27
Registriert: 20.Mai 2012, 17:03
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von jemand »

eine frage noch: hast du den tipp mit der kohle von einem arzt bekommen? :)
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von NadjaL18 »

Ja, ich habe mit meinem hausarzt darüber gesprochen und er hat mir den Kohletest empfohlen.

Bitte postet fleißig euere Erfahrungen damit!!!!

Gruß
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von bromi »

ehm ... das mit der Kohle habe ich vor nem halben oder dreiviertel Jahr schonmal ausprobiert und darüber geschrieben. Bei mir hat es überhaupt nichts gebracht ....
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von NadjaL18 »

Bromi, wie viel Kohle hast du denn genommen???
Was hast du gegessen?

Evtl. hast du es einfach FALSCH gemacht......

MIR hat es geholfen und ich war ein extrem schwerer Fall...10 Minuten nach dem Duschen zum Himmel gestunken

VG
lol123
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 10.Dez 2012, 14:59
Geschlecht: Männlein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von lol123 »

Ich werde es mal versuchen :)
jemand
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 27
Registriert: 20.Mai 2012, 17:03
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von jemand »

wie viel muss man da jetzt von der kohle nehmen? 10g?! das sind ja 40 Tabletten und das dann jeden tag??????????? :O
jemand
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 27
Registriert: 20.Mai 2012, 17:03
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von jemand »

wie viel muss man da jetzt von der kohle nehmen? 10g?! das sind ja 40 Tabletten und das dann jeden tag??????????? :O
tammi45
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 11.Dez 2012, 23:34
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von tammi45 »

Hallo Nadja,
toll, dass du nochmal zurückkommst und uns darüber berichtest. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geruchsfreiheit, da wird man neidisch :cry: Verstehe ich das richtig, der Kohle-Test diente dazu, festzustellen ob du Candida hast und daraufhin hast du mit Nystatin und der Diät den Pilz bekämpft (hab deine alten Beiträge durchgelesen) ? Wie bist du darauf gekommen, dass du eine Schwermetallbelastung hast bzw. wie fängt man sich diese ein?
10 gramm wären 40 Tabletten, das ist ja der Hammer! Ich habe mir gestern die Tabletten gekauft, abends dann erst 4 Stück genommen und hatte das Gefühl es wurde etwas besser...
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von NadjaL18 »

Hallo Leute,

ja, 40 Tabletten. 4 ist zu wenig, damit wird im Darm kaum was gebunden.
NICHT TÄGLICH EINNEHMEN! 1 mal pro Woche!

Wenn es dadurch besser wird, macht beim Medizinischen Labor Bremen eine Untersuchung auf Schwermetalle (nennt sich MEA-Analyse).
Dafür braucht ihr DMSA.
Lest euch am besten auf www.toxcenter.de ein.

Für rückfragen stehe ich gern zur Verfügung!

VG
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von NadjaL18 »

Hallo Leute,

vielleicht nochmal die Erklärung, warum die Kohle hilft:

Wenn ihr Candida im darm habt (Candida ist ein Symptom bei einer Schwermetallbelsatung!!!!!), dann entgiftet euer Darm nicht richtig.
Die Entgiftung wird nun über die Haut (Schweißgeruch), den Atem(Mundgeruch) von eurem Körper durchgeführt.

Durch die Kohle werden Pilze, Gifte usw. im Darm gebunden ->dadurch muss der Körper nicht mehr über die Haut entgiften und der Geruch verschwindet.

Habt ihr denn weitere Symptome einer Entgiftungsstörung?

- Pickel? Entgiftung über die Haut
- Müdigkeit? Entgiftung über die Leber
.Fußpilz zwischen den Zehen?

Bitte teilt eure Erfahrungen mit.

Wenn ich auch nur einem mit meiner Erfahrung geholfen habe, hat sich mein jahrelanges Leiden gelohnt.

Und nochmal: Ihr könnt Geld für Deos, BromEx usw. ausgeben wie ihr wollt---das wird euer Problem NIE lindern, weil es das Problem nicht an der Wurzel packt.

VG
tammi45
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 11.Dez 2012, 23:34
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von tammi45 »

Hallo,
wie wäre die Wirkung der Tabletten denn? Hält der Effekt dann nen Tag an oder schon länger? Demnächst nehme ich die vollen 40 Tabletten (wobei einem schon mulmig wird zu sehen, wie das aussieht, was da hinterher rauskommt :?)
Also ich habe vor kurzem eine Laktoseintoleranz bestätigt bekommen und bin mir zu 80% sicher dadurch eine Dünndarmfehlbesiedlung zu haben, also etwas bakterielles. Denkst du dann helfen die Tabletten kurzfristig auch, da sie ja helfen sollen zu Entgiften ? Candida oder andere Bakterien hat meine Ärztin in der Stuhlprobe nicht gefunden, aber wahrscheinlich ist sowas auch nur eingeschränkt aussagekräftig. Die Symptome einer Schwermetallbelastung habe ich gegoogelt und war erstaunt, alles trifft bei mir zu! Das Thema scheint mir dennoch sehr suspekt, weil unklar ist wie man genau damit in Kontakt kommt.

Danke für deine Antwort, falls es dir mit der Fragerei schon zu bunt wird, kein Ding, aber es macht halt wirklich Hoffnung, wenn jemand diese Krankheit besiegt hat.
MMM
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 03.Nov 2009, 21:57
Geschlecht: Männlein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von MMM »

Hallo Nadja,

ich habe mal kurz deine älteren Beiträge gesichtet. Du schreibst seit Anfang 2009 immer wieder mit leicht anderem Wortlaut, dass Du die BH besiegt hast. Du schreibst auch immer wieder, dass Du weißt wie schlimm BH ist und man die gerade aktuelle Kombination unbedingt ausprobieren muss. Ich missverstehe da bestimmt irgendetwas. Wäre wirklich nett wenn Du Deinen Fall noch mal genauer beschreiben würdest. Wie Du ja selber weißt ist das alles echt schlimm und vernichtet Existenzen. Ich hoffe daher, dass Du hier kein übles Spielchen spielst.
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von NadjaL18 »

Ich habe keine Kohlefirma zu Hause;-)

Es ist ein gut gemeinter Ratschlag, der mir zur Heilung verholfen hat. Gerade dass ich schon jahrelang schreibe, zeigt doch meine Áuthenzität?????

Wer keine Tipps möchte, sollte eben nicht hier lesen....
erich
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 04.Okt 2009, 11:40
Geschlecht: Männlein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von erich »

hallo nadja18,

erstmal danke für den tipp und dass du dir die mühe machst das ganze im forum zu posten. :dankeschoen:

ich bin auch absolut davon überzeugt, dass candita die ursache für bh bei mir ist, weil der spuktest 1000% positiv ist. seit ich mich candita-feindlich ernähre geht es mir viel besser. aber leider bin ich noch sehr weit vom normalzustand entfernt.
nystatin hab ich auch schon über einen längeren zeitraum eingenommen. damit hatte ich bis jetzt die größten erfolge. leider hatt das immer nur kurtzzeitig geolfen. ich war dann immer so zwischen 1 und 3 wochen bh-frei, dann ging das ganze wieder von vorne los.
war das bei dir auch so, als du nystatin eingenommen hattest?
ich werd das mit den kohletabletten auf jedenfall ausprobieren und dann berichten.
hast du einen verdacht, wie du zu der schwermetallbelastung gekommen bist?
was wenn ich davor oder nachdem ich die tabletten eingenommen habe etwas esse bleibt dann die wirkung aus?
nimmst du zu den tabletten zusätzlich noch anti-candita-mittelchen ein und machst diät?
MMM
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 03.Nov 2009, 21:57
Geschlecht: Männlein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von MMM »

Hallo noch mal,

ich habe den Kohletest jetzt selbst vier Mal mit jeweils 50 Tabletten teilweise in Verbindung mit einem anderen Test durchgeführt. Es scheint tatsächlich eine positive Wirkung bei mir zu geben. Einmal haben die Tabletten versagt. Dieses eine Mal war mein Fehler. Ich hatte“ nur „ 30 genommen und schon eine Stunde danach gegessen weil ich total zittrig war. Es scheint wirklich wichtig zu sein 6-8 h vorher nichts zu essen und 5-6 Stunden danach nichts außer Getränke zu sich zu nehmen. Verstopfung habe ich so keine bekommen.

Ich habe persönliche Nachtrichten von anderen Testern bekommen, die negativ waren. Allerdings haben sie auch teilweise nur 4 Tabletten genommen. Das hat es bei mir bei einem früheren Test auch nicht gebracht, obwohl ich alle paar Stunden 4 genommen hatte.

Mit Sicherheit kann man aber bei nur vier Tests nicht von einer Lösung ausgehen. Wenn ich in ein paar Wochen wieder deutliche Probleme bekomme bzw. klare negative Rückmeldung von anderen bekomme, komme ich bestimmt so unseriös wie Nadja rüber, wenn ich hier noch mal eine Lösung aufzeige. Aber Nadjas Kohlelösung kann ich in jedem Fall eher bestätigen als verneinen.

Der zweite Teil des Tests ist übrigens MOM (Milk of Magnesia) mit einem fünftel Odex gemischt und dann für ca. 3h nach dem Duschen äußerlich aufgetragen und dann wieder abgeduscht. MOM ist übrigens bei den Amis ein großes Thema. Ohne Odex hat es bei mit nichts gebracht. Wobei es bei der Odex Beimischung nicht um die DEO- Wirkung des Odex geht sondern viel mehr um das einziehen der MOM. Das ist aber ein zu langes Thema um es zu beschreiben.

Nehme zur Zeit jeden 2 Tag die MOM Odex Mischung und jeden 3 Tag die Kohle.

Ich war kurz davor Avodart zu nehmen um die Duftausschüttung der apokrinen Drüsen zu unterbinden jetzt bleibe ich aber erstmal bei MOM mit Odex und Kohle.

Ich möchte noch mal klar sagen, dass ich hier nichts empfehle sondern nur meine Erfahrungen beschreibe. Und die jetzige Erfahrung scheint es wert zu sein sie anderen mitzuteilen. Ein paar Mal lag ich aber auch schon falsch.

Ich habe schon sehr vieles ausprobiert und über die letzten Jahre tausende Euro ausgegeben. Ärzte haben sich auch nicht als hilfreich erwiesen, da sie es zum Großteil einfach nicht gewohnt sind selbständig nachzudenken.

Mein Geruchsproblem hängt übrigens nicht mit Schweiß und Bakterien zusammen. Es ist eher ein hormoneller Geruch der in kurzer Zeit ganze Räume füllen kann.

Danke für den Hinweis Nadja.

MMM
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von bromi »

wie soll denn Mom (=Magnesiumhydroxid) wirken ? Ähnlich wie Natronlauge ? Hast du dazu ein paar Internetseiten ?
Und zu Odex finde ich nur: http://www.dragonspice.de/odex-ht-deowirkstoff.html
Kannst du uns darüber ein bisschen aufklären, was das für ein Zeug ist ?
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
MMM
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 03.Nov 2009, 21:57
Geschlecht: Männlein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von MMM »

Hallo,

die MOM beseitigt fettige Haut und die Poren werden feiner. In den USA ist es sie ein beliebtes Mittel gegen speckige Haut, Akne und wird auch als Deo eingesetzt. Und das übrigens schon seit Jahrzehnten und ist gibts dort fast umsonst. Google einfach mal nach Amerikanischen Akneforen. Wenn man schwitzt riecht die MOM wie Natron trotzdem sind beide Produkte sehr unterschiedlich. Das Odex lässt die MOM länger wirken. Die mattierende Wirkung und damit die anti Fett anti Geruchwirkung hält so länger. Sorry habe jetzt keine Zeit. Gut ist aber auch die Kohle.

VG

MMM
Melbell
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 02.Dez 2009, 22:31
Geschlecht: Weiblein

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Beitrag von Melbell »

Hallo Leute,

Also mir hat die Kohle auch geholfen..
Ich hab Montag einen Termin bei einem Heilpraktiker und werde das genauer untersuchen lassen
Antworten