Der liebe Schweißgeruch

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Carla76
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 23.Apr 2012, 12:25
Geschlecht: Weiblein

Der liebe Schweißgeruch

Beitrag von Carla76 »

Hallo zusammen,
leider gehöre ich auch zu den Menschen, die im Sommer stark transpirieren. Am Schlimmsten schwitze ich unter den Achseln und am Kopf. Manchmal ist es so schlimm, dass ich mich nochmals duschen muss. Meine Klamotten wechsel ich jeden Tag, damit ich nicht über rieche. Damit ich mich ablenken kann, fahre ich demnächst nach La Gomera http://www.kanarischeinseln.net/la-gomera/ und mache mir ein paar nette Tage. Dort ist es schön windig, sodass die Hitze gut erträglich ist. War einer von Euch auch schon dort?
Antworten