Experiment- gar kein Deo

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Experiment- gar kein Deo

Beitrag von Jadie »

Hallo,

ich habe in letzter Zeit wieder sehr starke Geruchsprobleme unter den Achseln und habe keine lösung mehr parat gehabt außer immer mehr Deo rauf zutun. Selbst unmittelbar nach dem Duschen ist der Geruch sofort wieder da. Dann ist mir in den Sinn gekommen mal ein paar Tage einfach auf Deo zu verzichten und mich mit einer antibakteriellen Waschlotion zu waschen. Ich benutze jetzt morgens, mittags und abends die Waschlotion und dieser muffige Gruch ist danach wieder weg. Nach dem Waschen wechsel ich dann noch das Shirt und rieche wieder neutral. Nun habe ich auch festgestellt, dass ich eigentlich nur unter einem Arm schlecht rieche.
Das ganze mache ich jetzt seit ca. 2 Wochen. Auf ACl habe ich schon lange verzichtet weil der Geruch dadurch noch viel schlimmer wurde. Vor ein paar Tagen habe beim duschen aus versehen normales Duschgel verwendet und habe unmittelbar nach dem Duschen wieder schlechten Geruch festgestellt.
Ich finde das sehr interessant und wollte euch das gerne mitteilen. Ich werde mal schauen wie das nun weitergeht. Auf alle Fälle bin ich im Moment damit zufriedener als mit jedem Deo.
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Experiment- gar kein Deo

Beitrag von Jadie »

ich wollte noch anmerken, dass das nur bei mir funktioniert wenn ich meine Achselhaare jeden Tag oder wenigstens alle zwei Tage entferne.
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Experiment- gar kein Deo

Beitrag von bromi »

welche waschlotion verwendest du ?
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Antworten