Ich bin Bromhidrose sehr sehr dankbar

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Hassa123
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 20.Jul 2015, 17:13
Geschlecht: Männlein

Ich bin Bromhidrose sehr sehr dankbar

Beitrag von Hassa123 » 17.Apr 2019, 12:44

Wie der Titel schon aussagt hatte ich vom 14 bis 19 Lebensjahr sehr starken Schweißgeruch und deswegen mit psychischen Komplikationen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz bin ich diesem Schicksal unglaublich dankbar, denn in dem das Problem gelöst habe bin ich als Mensch sehr gewachsen und heutzutage energiegeladen, gesund und voller Lebensfreude.

Ich habe meine Ernährung umgestellt auf eine Rohkost Ernährung basierend auf Sprossen, Wildkräuter, Algen und Weizengrassäften (kaum bis kein Obst). Diese Ernährung hat meinen Körpergeruch komplett eliminiert und gesund gemacht. Heute esse ich sogar Zwiebeln und Knoblauch trage Wochen lang den gleichen Pullover und schwitze außerordentlich viel beim Karate. Vom üblichen Schweißgeruch aus der Vergangenheit keine Spur :D

Ich benutze auch kein Deo mehr und habe sogar Achselhaare, da diese mich nicht mehr stören. Beim Karate konnte ich mich neuen Leuten anfreunden, da ich jetzt viel selbstbewusster bin. Ich weiß nicht ob die tierischen Lebensmittel oder die verarbeiteten Lebensmittel wie Pizza, Pasta, Pommes das Problem sind.

Außerdem bin ich unglaublich dankbar diese Ernährungsform kennengelernt zu haben, da ich jetzt auch verstehe welches Leid ich der Welt mit dem Verzehr von Tierprodukten zugefügt habe. Als netter Nebeneffekt bin ich auch jeden Tag energiegeladen und gesund. (War vor 2 Jahren das letzte mal beim Arzt)

Ich habe einfach die Verantwortung in meine Hand genommen und eine Lösung gefunden für die ich sehr dankbar bin :D

Ich empfehle jedem einfach mal 1 Monat diese Ernährung auszuprobieren, dieses Buch kann ich als Leitfaden empfehlen https://www.medimops.de/dr-brian-clemen ... YwQAvD_BwE

Ansonsten gibt es viele Vorträge von dem Dr. Brian Clement und ich kann als Inspiration diese 2 Youtube Kanäle empfehlen
https://www.youtube.com/user/NormenNauber
https://www.youtube.com/channel/UCHemJp ... qDzohNAa6A

Viel Erfolg!

Antworten