Welches Botox sollte man bei HH spritzen??

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Welches Botox sollte man bei HH spritzen??

Beitrag von Ellen »

Liebe HHler,

könnt mir mir bitte sagen, welches Botox man am besten spritzen sollte. Es gibt ja viele verschiedene Botox-Gifte.
Meine Schwester ist nämlich Ärztin (leider keine Hautärztin) und könnte mir das Botox spritzen :)

Ich sehe nämlich nicht ein hunderte von Euro einem Arzt nur für das Spritzen zu zahlen, die Honorare sind hie echt übertrieben. Kein Wunder das mittlerweile fast jeder Hautarzt gerne Botox spritzt und das anbietet.

Für Rückmeldung wäre ich super dankbar!
serenity
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 58
Registriert: 26.Jul 2010, 13:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Welches Botox sollte man bei HH spritzen??

Beitrag von serenity »

Mir wurde zweimal ein Botox-Präparat von Allergan gespritzt. Kostet um die 400€ und man muss es bis zur Behandlung kühl lagern. Die Abstände der Injektionen waren bei mir leider immer noch zu gross, sodass ich nicht ganz schwitzfrei bin, aber man sieht deutlich trockene Flächen.
Wohin lässt du es dir spritzen?
Viel Erfolg
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Welches Botox sollte man bei HH spritzen??

Beitrag von Ellen »

Danke für die Info. Ich lasse es mir in die Achselhöhle spritzen. Natülich würde ich es auch gerne in die Hände oder Füße spritzen aber irgendwie hört man nicht viel darüber und ich habe gehört es ist sehr schmerzhaft.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Welches Botox sollte man bei HH spritzen??

Beitrag von knorki »

Botox ist ein Markenname.
Es enthält nicht so viele Botulinumtoxin-Einheiten.

Achte auf die Botulinumtoxin-Einheiten. Je mehr, desto wirksamer ist es. (Sofern Botulinumtoxin bei dir nicht wirkungslos ist.)
MfG aus Berlin
Antworten