Remifemin gegen HH.?

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
ottelli
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 13
Registriert: 13.Mai 2010, 10:14
Geschlecht: Männlein

Remifemin gegen HH.?

Beitrag von ottelli »

Hallo,gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Urologen wegen meiner starken HH.
( ich frage jeden Arzt bez. der HH. )
Er schlug vor, dass ich das freiverkäufliche Mittel "Remifemin" für ca. 6 Wochen einnehmen soll.
Es ist zwar für die Frau in den Wechseljahren gedacht, aber durchaus auch für dem Mann anzuwenden.
Meine Frage: Hat von Euch jemand das Mittel schon einmal eingenommen und wie waren die Ergebnisse oder das Schweißverhalten?
Gerne erwarte ich Euere Antworten!
Viele Grüße,
ottelli
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Remifemin gegen HH.?

Beitrag von Likwit »

Versuchs ;)
Wird dir in 6 Wochen nicht gleich die Leber killen. Hauptwirkstoff ist übrigens http://de.wikipedia.org/wiki/Trauben-Silberkerze

Mit dem Clonidin war also nix?
ottelli
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 13
Registriert: 13.Mai 2010, 10:14
Geschlecht: Männlein

Re: Remifemin gegen HH.?

Beitrag von ottelli »

--- doch, Clonidin würde mir helfen, habe aber eher einen niedrigen Blutdruck!
Nach der Einnahme sank der Druck unter 90/40! --- :)
Antworten