Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
LeeAnn
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 24.Feb 2010, 22:28
Geschlecht: Weiblein

Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung

Beitrag von LeeAnn »

Hallo zusammen,

Bin ganz verzweifelt. Hatte am SA 28. Aug meine OP (Absaugen + kürettieren)
Habe 24 Std den Druckverband getragen und gestern Sonntag den weggenommen (wie vom Arzt empfohlen)
Unter der linken Achsel habe ich nun so eine Fleischwurst. (siehe Bild, links ist alles i.O.)

Kennst ihr das? was ist das?
Ist da ev. noch Flüssigkeit drin? bzw. geschwollen? geht das wieder weg?
Bin so beunruhigt :-(

Grüsse
LeeAnn
Foto.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
4870X2cf
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 21
Registriert: 19.Aug 2009, 2:42
Geschlecht: Männlein

Re: Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung

Beitrag von 4870X2cf »

Hoi LeeAnn

Kann nur sagen ICH würde mich beim Arzt melden.

Sonst gut erholt nach der op?

mfg 4870X2cf
LeeAnn
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 24.Feb 2010, 22:28
Geschlecht: Weiblein

Re: Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung

Beitrag von LeeAnn »

Hallo
danke für deine Antwort, habe auch das Bild dem Arzt geschickt, er meinte aber das sei normal ich soll mir keine sorgen machen... Werde sowieso am Sa nochmals vorbei gehen. Die "Fleischwurst" ist nicht vereitert oder entzündet, sieht jedenfalls einigermaßen normal aus...
Ansonsten geht es mir ziemlich gut, danke :-) demfall bin ich mal wieder die einzige mit so einem scheiss Problem :-( komisch das diese niemand sonst bekommen hat.
Antworten