Botoxbehandlung - ab wann wiederholen?

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Tremere
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 40
Registriert: 07.Apr 2009, 22:28
Geschlecht: Männlein

Botoxbehandlung - ab wann wiederholen?

Beitrag von Tremere »

Hallo liebe Community

Da ich glaube, meine Frage geht im Botox-Thread sowieso unter, erlaube ich mir einfach einen neuen Post zu öffnen (Ist dies unerwünscht, können ihn die Moderatoren ja sicher gleich wieder löschen).

Ich hatte anfangs Januar meine erste Botoxbehandlung. Ich bin wirklich begeistert von der Wirkung. Nun stellt sich die Frage, ab welchem Zeitpunkt meine eine Wiederholung idealerweise wiederholt. Sollte man warten, bis die Wirkung ganz verflogen ist, also man wieder richtig schwitzt, oder kann man es auch schon wiederholen wenn man spürt, dass man wieder schneller und vermehrt schwitzt?

Bei mir ist es momentan so, dass ich wieder schneller zu schwitzen beginne, aber die Wirkung definitiv noch nicht ganz weg ist. Da ich schon bald Prüfungen habe würde ich eventuell die Behandlung noch diese Woche wiederholen, da es doch sehr unangenehm ist, im "nassen" Zustand Klausuren zu schreiben. Aber ich möchte die Wirkung einer neuen Behandlung nicht unnötig vermindern, wenn ich sie zu früh durchführe.

Ich danke euch jetzt schon für Antworten
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Botoxbehandlung - ab wann wiederholen?

Beitrag von ernesto »

Also ich sollte es eigentlich alle 4 Monate machen lassen (öfter darf man laut kasse nicht).
Mit den Terminen ists da aber so net sache, ich müsste mich jedesmal mindestens einen Monat früher melden damit ich dann rechtzeitig drankommen würde.

Die Ärztin sagte auch dass man die Wirkung verbessern kann wenn man es alle 4 Monate macht, als dann wenn die WIrkung noch NICHT ganz nachgelassen hat. Nach meiner bisherigen efahrung wirkts dann wirklich besser wenn man es wiederholt wenn noch nicht die ganze wirkung weg ist und es hält auch wieder länger.

Hab in letzter Zeit leider gesundheitliche Probleme und werde mich wohl eine Weile nicht pieksen lassen. Denke bereits über eine Absaugung nach.

lg
adac
Tremere
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 40
Registriert: 07.Apr 2009, 22:28
Geschlecht: Männlein

Re: Botoxbehandlung - ab wann wiederholen?

Beitrag von Tremere »

Danke für die Antwort. Werde nächste Woche nun einen Termin abmachen, da ich nun spüre, dass die Wirkung merklich nachlässt.

Damit hat die erste Botoxbehandlung gut 6 Monate gewirkt, bin wirklich begeistert davon :)
Antworten