Lasertherapie (Beitrag bei Kerner)

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Määh
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 112
Registriert: 08.Feb 2010, 15:21
Geschlecht: Weiblein

Lasertherapie (Beitrag bei Kerner)

Beitrag von Määh »

Für diejenigen, die es nicht gesehen haben.
Eine weitere Therapiemethode. Allerdings preislich vergleichbar mit einer Kürettage.

http://www.sat1.de/kerner/videos/ganze-folgen/43239/

Nebenbei gibt es noch einen Tipp im Beitrag: Eichenrinde als Hausmittel

LG
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Lasertherapie (Beitrag bei Kerner)

Beitrag von knorki »

Danke für den Link, Määh.

Wuaaah... sieht aber auch nicht gerade ungefährlich aus.
Und auch hier wurde mal wieder nicht alles erklärt.
Es gibt 2 Arten von Schweißdrüsen. Würde gerne wissen, ob beide von der Lasermethode zerstört werden. :?
MfG aus Berlin
digger
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 11.Aug 2010, 13:12
Geschlecht: Männlein

Re: Lasertherapie (Beitrag bei Kerner)

Beitrag von digger »

Hallo!

Vorweg zu meiner Person: Mein "Leidensweg" begann 2004. Damaliger Stress im Studium, Schluss mit der langjährigen Freundin und das Aufhören mit dem Fußball waren wohl u.A. die Auslöser.
Sobald ich mit anderen Leuten zutun bekam und interagieren musste, fingen meine Achseln stark an zu schwitzen. Es folgten Rücken, Brust, Gesäß, Oberschenkel und Beine.
Das Achselschwitzen habe ich soweit mit AHC30 forte in den Griff bekommen, wobei "trocken" immer noch anders ist... Besonders unangenehm ist es bei mir vor dem einschlafen, Gesäß, + Beine schwitzen, wenn ich ich ins Bett lege. Total crazy...
Natürlich ist das nicht nur ein allgemein medizinisches Problem sondern auch unterbewußt psychosomatisch, so dass ich auch über eine Gesprächstherapie nachdenke. Warum, kann ich mir nicht erklären. An mangelnden Selbstbewußtsein und sozialer Aversion liegt es nicht...
Leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch. Ich würde also eher die operative Methode vorziehen. Dementsprechend möchte ich mich in der Klinik "S-thetic" behandeln lassen. Bei Kerner wurde darüber berichtet...
Ich würde mich dann einer "Ganzkörperbehandlung" unterziehen, falls das überhaupt möglich ist. edit: okay, geht bis jetzt nur unter den Achseln...

Meine Frage:
Hat denn mittlerweile jmd Erfahrungen mit der beschriebenen Methode gemacht und wie sind die Zahlungsmodalitäten? edit: 1750€ OP +100€ Kompressionshemd
Sollte noch keiner Erfahrungen gemacht haben, werde ich mich an die Klinik wenden. Klar! ;-)

Hier ein link zur Beschreibung: http://www.s-thetic.de/de/92.html
edit: http://s-thetic-lexikon.de/L/Laser_Schw ... /index.htm hier steht wie das lasern funzt!

Ich sag schon mal, danke für's lesen und antworten! :dankeschoen:

VG
Digger
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Lasertherapie (Beitrag bei Kerner)

Beitrag von Simse »

digger hat geschrieben: Sollte noch keiner Erfahrungen gemacht haben, werde ich mich an die Klinik wenden. Klar! ;-)

VG
Digger
Und vllt magst du dann hier berichten? Bisher haben wir von der Lasermethode leider hier noch nicht viel aus erster Hand gehört. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem Weg!
Bild
Antworten