rote und kalte hände nach ETS op

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
thiedl
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 05.Okt 2009, 18:53
Geschlecht: Männlein

rote und kalte hände nach ETS op

Beitrag von thiedl »

hey leutz
ich komm mal gleich zur sache.vor rund 3 jahren habe ich mich der endoskopischen sympathektomie unterzogen da ich stark an den händen geschwitzt habe und sie rot und kalt waren.die operation hatt mir anfangs wirklich gut geholfen meine hände waren trocken, warm und nicht mehr rot.ich war überglücklich,doch dass alles hatt viell. 9 monate angehalten dann wurden meine hände wieder kalt und rot.schwitzen tuh ich an den händen viel weniger seit der op.
doch ich muss ganz ehrlich sagen ich würde zur zeit lieber schwitzen an den händen als so rot glühende flossen wie jetzt zu haben :( ich werde ständig drauf angesprochen und habe nach langem hin und her nun wieder ein termin zur erneuten op vereinbart.ich erhoffe mir dadurch dass die röte und kälte meiner hände verschwindet.dass wär wirklich klasse.hatt viell. jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?oder kann mir jemand weiter helfen ob nach dieser erneuten op meine hände immer noch rot und kalt sein werden?schonmal danke im vorraus
kaili
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 17.Sep 2009, 20:55
Geschlecht: Männlein

Re: rote und kalte hände nach ETS op

Beitrag von kaili »

hallo
ich hatte zuerst im nov 08 meine erste op. clipping th1-2
da war meine linke hand kälter als die rechte.
im märz dann cut und jetzt ist meine rechte manchmal etwas kühler-aber niemals kalt. linke immer warm. im hochsommer hat auch meine rechte hand manchmal geschwitzt. aber nur kurz und bei starkem stress und 25-30 grad
mhhh...
keine ahnung wieso.

habe dieso op wegen einer hautkrankheit gemacht und nicht wegen HH !

gruß vitalij
Antworten