Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
fkb
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 11.Jun 2009, 21:56
Geschlecht: Männlein

Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung

Beitrag von fkb »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Arzt / Klinik (Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung!) die sich auf das Absaugen von Schweissdrüsen an den Achseln spezialisiert hat! Ich möchte unbedingt bei einem Arzt behandelt werden der das mehr als einmal im Jahr durchführt und auch langjährige Erfahrung in diesen Bereich hat. Hab schon desöfteren gelesen das auch nach einer Absaugung das Schwitzen weiterhin vorhanden sein kann. Dem möchte ich mit einem "guten" Arzt entgegenwirken.

Falls dieser gleichzeitig auch keine horrenden Operationsgebühren verlangt wäre das natürlich super!

Ich war auch schonmal im Hyperhidrose Zentrum an der Uni-Klinik in Düsseldorf, wurde dort einmal mit Botox behandelt, hielt aber leider nur sehr kurz an. Absaugen machten die dort leider nicht. So eine Klinik wäre mir natürlich lieber als ein stinknormaler Schönheitschirurg.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
schaar
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 27
Registriert: 19.Mai 2009, 18:06
Geschlecht: Männlein

Re: Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung

Beitrag von schaar »

In der Ärzteliste ist folgende Adresse empfohlen, wenn sie schon in Düsseldorf waren wäre das auch nicht viel weiter
Frau Dr. Schaarschmidt behandelt seit über 20 Jahren das Achselschwitzen
schonender mit Schweißdrüsenabsaugung in örtlicher Betäubung

Kontakt. Dr. Ulrike Schaarschmidt,
Fachärztin für Plastische Chirurgie und Chirurgie
02151/754003
Anmeldung über Praxis Dr. Fendler,
Krefeld Hülser Str. 58
info@dr-ulrike-schaarschmidt.de