Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
fkb
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 11.Jun 2009, 21:56
Geschlecht: Männlein

Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung

Beitrag von fkb »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Arzt / Klinik (Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung!) die sich auf das Absaugen von Schweissdrüsen an den Achseln spezialisiert hat! Ich möchte unbedingt bei einem Arzt behandelt werden der das mehr als einmal im Jahr durchführt und auch langjährige Erfahrung in diesen Bereich hat. Hab schon desöfteren gelesen das auch nach einer Absaugung das Schwitzen weiterhin vorhanden sein kann. Dem möchte ich mit einem "guten" Arzt entgegenwirken.

Falls dieser gleichzeitig auch keine horrenden Operationsgebühren verlangt wäre das natürlich super!

Ich war auch schonmal im Hyperhidrose Zentrum an der Uni-Klinik in Düsseldorf, wurde dort einmal mit Botox behandelt, hielt aber leider nur sehr kurz an. Absaugen machten die dort leider nicht. So eine Klinik wäre mir natürlich lieber als ein stinknormaler Schönheitschirurg.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
schaar
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 27
Registriert: 19.Mai 2009, 18:06
Geschlecht: Männlein

Re: Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung

Beitrag von schaar »

In der Ärzteliste ist folgende Adresse empfohlen, wenn sie schon in Düsseldorf waren wäre das auch nicht viel weiter
Frau Dr. Schaarschmidt behandelt seit über 20 Jahren das Achselschwitzen
schonender mit Schweißdrüsenabsaugung in örtlicher Betäubung

Kontakt. Dr. Ulrike Schaarschmidt,
Fachärztin für Plastische Chirurgie und Chirurgie
02151/754003
Anmeldung über Praxis Dr. Fendler,
Krefeld Hülser Str. 58
info@dr-ulrike-schaarschmidt.de
http://www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
Froehn99
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 23.Apr 2009, 10:16
Geschlecht: Männlein

Re: Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung

Beitrag von Froehn99 »

Hallo Leidensgenossen

ich versuche mal mit meinen ersten Thread. Um die Ursprüngliche Frage noch einmal aufzuwärmen
Auch ich bin auf der Suche nach einem Arzt / Klinik (Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung!)
Eine (Uni)Klinik oder ähnliches wäre toll.

Wer hat Erfahrungen oder Ärzteempfehlungen ?

Gruß und Danke

Froehn99
Aris
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 01.Jun 2008, 0:14
Geschlecht: Weiblein

Re: Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung

Beitrag von Aris »

Hallo Froehn,

ich kann dir in Frankfurt Dr. Boris Sommer empfehlen. (www.drborissommer.de)
Ich habe mich 2007 von ihm operieren lassen (Schweißdrüsen-Saugkürretage) und die Operation und die Heilung sind sehr gut verlaufen. (Hier der Link zum Bericht von damals: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php ... &sk=t&sd=a)
Ich kann ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen und würde, wenn ich heute nochmal vor der Wahl stünde, mich wieder von ihm behandeln lassen.

LG Aris
Antworten