Saugkürettage in Stuttgart - kompetenter Arzt gesucht

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Sommerfloh
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 25.Mai 2009, 15:07
Geschlecht: Weiblein

Saugkürettage in Stuttgart - kompetenter Arzt gesucht

Beitrag von Sommerfloh »

Hallo zusammen,
leide schon seit längerem an HH und möchte mich nun einer Saugkürettage unterziehen. Hat jemand Erfahrungen mit guten und kompetenten Hautärzten, Kliniken etc. im Großraum Stuttgart?

Wäre für eure Tips wirklich dankbar!

Grüße
Sommerfloh
franny38
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 20.Aug 2009, 12:38
Geschlecht: Weiblein

Re: Saugkürettage in Stuttgart - kompetenter Arzt gesucht

Beitrag von franny38 »

hallo,
ich war gestern in heidelberg an der uniklinik. die suchen derzeit 100 testpersonen für HH.habe den test bestanden und nächste woche meinen op-termin.

leide seit 9jahren im bereich der achseln an HH.habe diverse mittelchen probiert,schilddrüse wurde gecheckt ohne ergebnisse.

durch zufall las ich im internet diesen bericht der uniklinik in HD.habe dort angerufen und einen termin vereinbart.
sehr nette leute.

aus kostengründen habe ich mich für diese möglichkeit entschieden.

versuch es doch auch einmal!!!

Uniklinik Heidelberg
-Hautklinik-
Voßstrasse 2

06221-56 67 39
Christian.Moser@med.uni-heidelberg.de

viel erfolg
Aris
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 01.Jun 2008, 0:14
Geschlecht: Weiblein

Re: Saugkürettage in Stuttgart - kompetenter Arzt gesucht

Beitrag von Aris »

Ich habe mich in Frankfurt bei Dr. Sommer operieren lassen - das ist zwar ein Stück weg von Stuttgart, aber der Mann ist eine Koryphäe auf dem Gebiet. Die Beratung war sehr gut, ich hatte nach der OP kaum Blutergüsse, kaum Verhärtungen, kein (!) Kompressionshemd o.ä. zu tragen, alles ist super verheilt und ich konnte nach 4 Wochen schon wieder klettern gehen! Die Op ist nun 1 3/4 Jahre her und ich bin nach wie vor trocken :-)
Die OP dort kann ich daher absolut weiterempfehlen!
Aris
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 01.Jun 2008, 0:14
Geschlecht: Weiblein

Re: Saugkürettage in Stuttgart - kompetenter Arzt gesucht

Beitrag von Aris »

Nach etwas Suche hab ich auch den Thread wiedergefunden, indem ich nach meiner OP gepostet hatte (inkl. Fotos):
http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php ... &sk=t&sd=a
Antworten