Absaugung der Schweißdrüßen

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

SweetJassi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 05.Jul 2009, 14:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Botox

Beitrag von SweetJassi »

sorry =)
ich meine eine Schweißdrüßenabsaugung....
Werd dann mal woanders hin wechseln mit meinen Berichten =)
Aris
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 01.Jun 2008, 0:14
Geschlecht: Weiblein

Re: Absaugung der Schweißdrüßen

Beitrag von Aris »

Falls es noch aktuell ist: Im Rhein-Main-Gebiet kann ich Dr. Boris Sommer in Frankfurt empfehlen. Ich habe mich vor 1 3/4 Jahren von ihmoperieren lassen -die Beratung war sehr gut, ich hatte nach der OP kaum Blutergüsse, kaum Verhärtungen, kein (!) Kompressionshemd o.ä. zu tragen, alles ist super verheilt und ich konnte nach 4 Wochen schon wieder klettern gehen! Die Op ist nun 1 3/4 Jahre her und ich bin nach wie vor trocken :-)
schaar
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 27
Registriert: 19.Mai 2009, 18:06
Geschlecht: Männlein

Re: Absaugung der Schweißdrüßen

Beitrag von schaar »

Kontaktdaten für Schweißdrüsenabsaugung haben sich gändert !!

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: info@dr-ulrike-schaarschmidt.de

INTERNET:
http://www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
http://www.aesthetische-chirurgie-24.de
http://www.schoenheitschirurgin24.de
http://www.schoenheitschirurgie-muelheim.de
http://www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de
http://www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Sylvia19
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 22.Mai 2011, 22:37
Geschlecht: Weiblein

Re: Absaugung der Schweißdrüßen

Beitrag von Sylvia19 »

Hallo ihr Lieben :)

Ihr macht einen wirklich Mut. Ich leide wie die meisten hier, auch schon seit ewigen Jahren an HH und ich habe die ganzen Salben und Deos wirklich satt. Nun brauch ich eure Hilfe. Ich wohne im Raum Köln und möchte mich operieren lassen und meine Schweißdrüsen absaugen lassen. Könnt ihr mir noch einmal eure Erfahrungen nennen und vielleicht auch sagen wie viel ihr bezahlt habt? Wenn ihr ein paar gute Ärzte kennt, würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Ich hoffe auf Antwort.
Liebe Grüße
Sylvia
Bootcamper
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 26.Mai 2011, 13:18
Geschlecht: Männlein

Re: Absaugung der Schweißdrüßen

Beitrag von Bootcamper »

Hallo Sylvia,
ich leide auch schon seit jahren an hh... Ich habe auch schon die ganze Produktpalette von oben nach unten durchprobiert, mit mehr oder weniger erfolg... Aufjeden fall habe ich kein Apotheken Mittel gefunden was mir langfristig geholfen hat.

Also entschied ich mich ebenfalls für eine Schweissdrüsenabsaugung unter den Achseln... Vor 2 tagen war es dann soweit ;-) Ich habe mich bei Dr. Wenzel aus Naunhof unter die Pumpe gelegt ;) Gezahlt habe ich 1050 €! Die voruntersuchung konnte ich beim Hausarzt machen lassen, sodass ich nur zum OP Termin nach Naunhof fahren musste (Wohne 2 Stunden von Naunhof entfernt ;-) )

Die OP war nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt hatte, jedoch muss ich sagen es gibt angenehmeres im leben ;) Das "schmerzhafteste" sind die betäubungsspritzen in die Achseln, danach schmerzt nichts mehr, jedoch ist es ein unangenehmen gefühlt gepaart mit unangenehmen geräuschen ;-) ich empfehle jeden sich einen Ipod mitzunehmen ;-)
Ca 5 Stunden nach der OP liest die betäubung nach und mein bewegungsradius war plötzlich sehr eingeschränkt ;) Aber schon am nächsten tag als der Druckverband abgenommen wurde und ich auf den Mieder umsteigen konnte, war alles nur noch halb so wild. Der mieder ist zwar eng und er nervt, aber es sind ja nur 2 Wochen... Am Morgen von Tag 2 nach der OP konnte ich schon wieder die Spühlmaschiene ausräumen, also Arme lang machen...

Zum Erfolg der OP kann ich noch nichts sagen da es ja erst 2 tage her ist...

Allerdings hoffe ich dir ein wenig mit meinen Eindrücken weitergeholfen zu haben.

Mfg Michel
Sylvia19
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 22.Mai 2011, 22:37
Geschlecht: Weiblein

Re: Absaugung der Schweißdrüßen

Beitrag von Sylvia19 »

Und? Wie fühlst du dich heute? Merkst du schon eine Verbesserung?
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich nur an den Händen sehr stark schwitze und dafür ist eine Schweißdrüsenabsaugung leider nicht geeignet für ^^ aber von anderen usern habe ich wertvolle Tipps bekommen. Hat die Krankenkasse denn überhaupt keine Kosten von dir übernommen?

Ich hoffe die OP hat sich für dich gelohnt.

Liebe Grüße
Sylvia
Bootcamper
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 26.Mai 2011, 13:18
Geschlecht: Männlein

Re: Absaugung der Schweißdrüßen

Beitrag von Bootcamper »

Hallo, achso an den Händen, da wird es natürlich Opertiv nicht so einfach ;)

Bei mir gehts soweit alles super voran... Das Kompressionshemd bin ich schon los... Ab jetzt gibts Bindegwebsmassagen, Armübungen und tägliche Fortschritte... Aber das entgültige Resultat sieht man ja leider erst sehr viel später ;)

Mit der Krankenkasse bin ich noch am Kämpfen, bisher habe ich alles bezahlt :(

wünsche dir viel erfolg...

Mfg
Antworten