Kosten für Behandlung

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Katha
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 07.Mär 2009, 9:33
Geschlecht: Weiblein

Kosten für Behandlung

Beitrag von Katha »

Hallo,

ich leide schon seit Jahren unter extremer hh am ganzen Körper. Mein Besuch beim Hautarzt vor einigen Jahren hat leider überhaupt nichts gebracht (er hatte mir dieses Aluminiumzeug und Tabletten verschrieben). Nun wollte ich noch einmal einen neuen Anlauf starten aber da liegt das Problem, ich habe keinerlei Vorstellungen was eine Botoxbehandlung oder ein operativer Eingriff ungefähr kosten würde und würde einfach gerne eine Vorstellung bekommen, bevor mir beim Arzt die Augen rausfallen :shock: Vielen Dank im Voraus :D
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Kosten für Behandlung

Beitrag von Simse »

Also ich kann mich daran erinnern, dass mein Arzt mal sagte, man käme auf 600,- pro Achsel. Allerdings wird Botox an den Achseln inzwischen auch von einigen KK übernommen.
Bild
kologe87
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.Aug 2009, 22:05
Geschlecht: Männlein

Re: Kosten für Behandlung

Beitrag von kologe87 »

Kosten für die Botoxbehandlung an den Händen bzw. Füßen: 500,- bis 800,- Eur
Antworten