Heilpraktiker / Kosten für ETS

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
humel
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 10.Feb 2009, 17:16
Geschlecht: Männlein

Heilpraktiker / Kosten für ETS

Beitrag von humel »

Also ihr Schwitzer!
Seit heute bin ich Mitglied eures Forums. Seit meiner Kindheit leide ich ebenfalls unter extremer HH. ( Hände Stufe 3, verstärkt Achseln, extrem an den Füßen & Po ). Naja ich habe alle möglichen Behandlungsmethoden versucht. Hierzu muss ich sagen, dass der Heilpraktikerin am effektivsten war:

Nun,
ich nehme an, dass ihr alle das Problem kenn auf der Arbeit zu sein und einfach keinen anderen Gedanken fassen könnt. Der/Die Schweißfleck/en, die sich beginnen zu bilden sind unausweichlich und ihr würdet liebend gern die Fenster aufreissen um das durch kalte Luft vermeiden zu können. Wenn das so ist, dann kenn ich ein Mittel, dass hilft die "Extreme Schweissbildung" zu verhindern. Das/Die Mittel wurden mir von einer Heilpraktikerin nach einer 2 Stündigen Sitzung empfohlen und haben meine Lebensquallität gesteigert. Nicht zur Zufriedenstellung! Aber der laufende Schweiss wurde abgeschafft und es bildet sich lediglich ein leichter Schweißfilm der nach und nach wiederkommt, wenn ihr ihn abspühlt.
Die Wundermittel heissen Thapsia/Urva Ursi und Acid Phosphor (50Ml Tropfen) Es handelt sich dabei um 3 Flaschen, von denen ich 3 Mal am Tag 15 Tropfen vor meinen großen Mahlzeiten einnehmen muss. Ein teuer Spaß-- Jede Flasche ~12€ und hält ca. 27 Tage.

Achtung! Diese Mittel wirken nur bei mir, weil bei mir die Schweißbildung aus Leber und Niere stammt! (kurzer Test zeigt das-> kann direkt beim Heilpraktiker gemacht werden) Also lasst euch vorher beraten von einem renomierten Heilpraktiker/in. Mein Besuch bei der Dame kostete mich ung. 50€. SIe versprach mir komplette Heilung. Ganz so gut half es nicht, weil meine HH sehr ausgeprägt ist! ( Hände/Füße/Gesäß/Achseln)

viel Glück im Kampf gegen diese Krankheit!

Dies ist einer meiner Beitrag in einem anderen Forum.
Trotzdem möchte ich Zufriedenheit in meinem Leben! Ausserdem habe ich mich über ETS eingehend informiert, allerdings konnte ich leider keinen anständigen Arzt in NRW ausfindig machen, denn ich möchte nicht vom irgendwem behandelt werden, der 'mal' einen Erfolg hatte.
Nun meine Frage: Wie viel habt ihr denn gezahlt und bei wem habt ihr euch behandeln lassen? Nun, ich bin mir sicher, dass es keinen Einheitspreis gibt um ETS zu betreiben, aber eine ungefähre Angabe sollte möglich sein. Vll noch die Adressen, die eure Operation erfolgreich durchgeführt haben benennen.
Vielen Dank
Euer Humel
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Heilpraktiker / Kosten für ETS

Beitrag von Schweißbrille »

Uva Arsi ist übrigens Bärentraube. Das mag zwar für den Moment hilfreich sein, hat aber bei Daueranwendung nicht zu unterschätzende Risiken. Siehe zum Beispiel da: http://www.kliniken.de/lexikon/Medizin/ ... rheilkunde

Ich find das ehrlich gesagt ziemlich fahrlässig, sowas zur Dauermedikation zu verschreiben und nebenher noch eine völlig Heilung damit zu versprechen.
humel
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 10.Feb 2009, 17:16
Geschlecht: Männlein

Re: Heilpraktiker / Kosten für ETS

Beitrag von humel »

Danke für deinen Beitrag.Ich werde das absetzen bis ich geklärt habe, was es damit auf sich hat.
Meine eigentliche Frage bleibt leider noch unbeantwortet.
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Heilpraktiker / Kosten für ETS

Beitrag von Simse »

Geduld ;) auch hier im Forum gibt es ETS-Erfahrene nicht wie Sand am Meer. Wenn erstmal keine Antwort kommt, könntest du auch eine PN an diejenigen schicken die eine ETS haben machen lassen. Vllt werden sie so schneller auf deine Frage aufmerksam.
Bild
Antworten