Arztempfehlung für Sympathikus- Blockade

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
gelöschter Benutzer

Arztempfehlung für Sympathikus- Blockade

Beitrag von gelöschter Benutzer »

Hallo an alle Leidensgenossen,

beschäftige mich nun schon länger mit dem Problem und für mich steht nun am Ende einer langen Behandlungskette nur noch die OP als Alternative.
Schwitze sehr stark vorallem an den Händen und unter den Achsen, seit etwa 10 Jahren.

Nun bin ich auf der Suche nach operierenden Ärzten, die mit der Schlüssellochtechnik arbeiten.
Bis jetzt kenne ich nur Dr. Schick in München und Dr. Reck in Püttlingen, die auf dem Gebiet Erfahrung haben. Es soll ja auch gar nicht so viele davon in D. geben...

Mir ist sehr wohl bewusst, dass diese Methode sehr umstritten ist, doch leider habe ich keine andere Wahl mehr Alternativen anzuwenden.

Kennt jemand weitere Ärzte bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit der OP/ Ärzten gesammelt?


Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
alev22
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 21.Sep 2008, 23:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Arztempfehlung für Sympathikus- Blockade

Beitrag von alev22 »

erstmal hallo an dich,

habe seit meiner kindheit extrem an den haenden, fussen geschwitzt. alles ausprobiert kein erfolg. letzte woche habe ich mich mit meiner cousine (sie hat das selbe problem gehabt)in muenchen von dr schick operieren lassen jetzt kenn ich endlich das trockene gefuehl. kann dir dr schick nur weiterempfehlen. ein sehr professoineller arzt. falls du fragen hast schreib mir einfach.lg alev
Gina
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 09.Jan 2009, 19:37
Geschlecht: Weiblein

Re: Arztempfehlung für Sympathikus- Blockade

Beitrag von Gina »

Hallo Alev22,

hätte da ein paar Fragen zur Deiner OP. Hast du eigentlich cs nach der OP? Und hat die OP auch für die Füsse was gebracht und wie hoch waren die Kosten.
Hast du das selber bezahlen müssen oder übernimmt das die KK?

Sind leider viele Fragen, hoffe du kannst sie mir alle beantworten.
Antworten