Gesäß mit Botox

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Günter
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 09.Mär 2017, 11:48
Geschlecht: Männlein

Gesäß mit Botox

Beitrag von Günter »

Hallo, hat sich schon jemand im Gesäß mit Botox spritzen lassen, ich würde es gerne mal probieren, das ich dort sehr schwitze , habe Angst das ich nicht wirkt . Über eure Meinungen würde ich mich freuen .
kologe87
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.Aug 2009, 22:05
Geschlecht: Männlein

Re: Gesäß mit Botox

Beitrag von kologe87 »

Hallo Günter, das würde mich auch interessieren. Leide auch in dem Bereich unter starkem Schwitzen und würde es evtl. auch mit Botox behandeln lassen. Hab es noch nie ausprobiert, denke aber dass es genauso gut wirken wollte wie an anderen Körperstellen. Die Kosten von Botox sind jedoch sehr hoch und es wirkt ja auch nicht so lange und die OP mit Betäubung usw. ist auch nicht ganz schmerzfrei...
borthdor
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 24.Nov 2020, 1:56
Geschlecht: Männlein

Re: Gesäß mit Botox

Beitrag von borthdor »

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten ? Wie habt ihr es in den Griff bekommen ?
Aber.H
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 13
Registriert: 12.Aug 2019, 11:13
Geschlecht: Männlein

Re: Gesäß mit Botox

Beitrag von Aber.H »

Dr. Tarfusser in Meran wendet Botox (nach eigenen Angaben) erfolgreich am Gesäss an: http://www.chirit.com/de/sonstige-forme ... perhidrose

Habe es nicht ausprobiert. Es gäbe auch Kollegen, sagt er, die Radiofrequenz an dieser Stelle verwenden würden. Da habe er aber keine eigenen Erfahrungen.
Aber.H
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 13
Registriert: 12.Aug 2019, 11:13
Geschlecht: Männlein

Re: Gesäß mit Botox

Beitrag von Aber.H »

Noch zwei mögliche Lösungen bzw. Erleichterungen für den Schweiss im Schritt:

- Glyco von pharmacy.ca zum Auftragen: Wirkt gut. Achtung: Man hat rasch überdosiert, weil das Glyco an dieser Stelle rektal in den Körper eindringen kann und dann wie eine Pille wirkt (ist jedenfalls mein Eindruck). Dann hat man die gleiche Wirkung/Nebenwirkung wie beim Glyco zum einnehmen. Brauche es zurzeit nicht, aber bin froh um die Möglichkeit.

- Hyperhidrose-Boxershorts mit Schweissdämmung: Man schwitzt gleich, oder sogar mehr, aber es sieht niemand und das Kältegefühl ist durch die geringere Verdunstung vermindert. Es gibt mittlerweile verschiedene Marken, z.B. Sweatsafe. Brauche ich zurzeit auch nicht, aber bin auch da sehr froh um die Möglichkeit.
Antworten