Gesäß mit Botox

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Antworten
Günter
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 09.Mär 2017, 11:48
Geschlecht: Männlein

Gesäß mit Botox

Beitrag von Günter » 15.Mär 2017, 20:27

Hallo, hat sich schon jemand im Gesäß mit Botox spritzen lassen, ich würde es gerne mal probieren, das ich dort sehr schwitze , habe Angst das ich nicht wirkt . Über eure Meinungen würde ich mich freuen .

kologe87
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.Aug 2009, 22:05
Geschlecht: Männlein

Re: Gesäß mit Botox

Beitrag von kologe87 » 24.Mai 2017, 12:14

Hallo Günter, das würde mich auch interessieren. Leide auch in dem Bereich unter starkem Schwitzen und würde es evtl. auch mit Botox behandeln lassen. Hab es noch nie ausprobiert, denke aber dass es genauso gut wirken wollte wie an anderen Körperstellen. Die Kosten von Botox sind jedoch sehr hoch und es wirkt ja auch nicht so lange und die OP mit Betäubung usw. ist auch nicht ganz schmerzfrei...

Antworten