Botox Behandlung in Hamburg

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Botox Behandlung in Hamburg

Beitrag von Ellen »

Hallo,

kann mir jemand von euch einen guten Hautarzt für eine Botoxbehandlung in Hamburg nennen??
Das Dermatolgikum kann ich leider nicht empfehlen.

Danke & Gruß
Hila
Fri
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 26.Okt 2016, 9:33
Geschlecht: Männlein

Re: Botox Behandlung in Hamburg

Beitrag von Fri »

Fr Dr. Jamshidi. Ist zwar ne Shönheitschirurgin aber kompetent umd umkompliziert oder wenn etwas Fahrt nicht stoert: die Plastische Chirurgin in Hannover Fr. Dr. Duckstein.
Antworten