Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

hallo erstmal.
nach langer zeit immer wieder ins forum schnuppern hab ich mich nun doch dazu entschlossen beizutreten, da es mich leider auch schon seit langem erwischt hat, mit hh.
ich will euch allen hier mit meiner geschickte zeigen, dass manch einer von euch es doch vielleicht leichter hat als andere und dass man immer vorsichtig sein sollte, in allem was man tut!
bitte lest euch meine geschichte durch, und macht nicht die selben fehler, danke.


ich hatte schon immer gemerkt dass ich mehr schwitze als manch ein anderes kind in meiner klasse. mir was immer warm/heiss wo andere mich nur doof angestarrt hatten und meinten, ach gott stell dich nicht so an.
ich denke die frueheste zeit wo ich mich dran erinnern kann als ich dass erste mal so richtig geschwitzt hatte war als ich 12 war.
ich hatte damals "nur" hyperhidrose unter den achseln, es hatt aber meinen alltag ziemlich durchgeschaufelt denn ich konnte nur noch schwarze sachen tragen oder eben nur mit irgendwelchen strickjacken rumlaufen. :x

mit 15 jahren hatte mein schwitzen schon etwas an meiner psyche geknabbert, nicht dass ich psycho bin oder so, aber ich hab nicht begriffen wieso ich so schwitze und warum unbeding ich? ich habe mich auch etwas zurueckgezogen, weil ich mich einfach unwohl fuehlte und mich irgendwie schaemte. :oops:

als ich 16 jahre alt war hatte mein schwitzen so einen hohen grad erreicht, dass ich damals der meinung war, jetzt muss ich was tun!
ich bin mit meinen eltern zu einen, in meiner stadt der beste, chirurgen gegangen und ihm mein leiden erklaert, worauf hin wir uns nach einigen wochen dann schliesslich fuer botox spritzen entschieden hatten.
nach geschaetzten 40 schmerzhaften spritzen unter den achslen und 3 tagen spaeter konnte ich es kaum fassen. ich war trocken!!! kein schweiss mehr, nix! :shock:
ich habe die zeit so sehr genossen! ich werde dieses gefuehl nie vergessen! ich bekomme heute noch gaensehaut wenn ich daran denke! ich war so happy und mein selbstbewusstsein war komplett wieder da. ich konnt alles anziehen was ich wollte und mich so richtig ausleben.

nach 3 monaten der shock! ich schwizte wieder! :x_x:
ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern aber wir sind dann wieder zu dem chirurg gegangen und er meinte sowas wie: ja botox ist sehr schaedlich auf die dauer und er denkt dass eine op die einzigste hilfe fuer mich sei.
gut, ich als 16 jaehrige jugendliche stimme natuerlich sofort zu, ich mein wer will nicht nach 2 mal schnibbeln gesund sein und alles ist wieder in ordnung?
ich war total geblendet und naiv, und meine eltern die noch nichtmal wussten dass man meine krankheit hyperhidrose nennt stimmten dem arzt ueberein und genehmigten die op. (es war uebrigends eine ETS)
ach aj dazu muss ich noch sagen, ich wollte damals eine schweissdruesen absaugung, aber der arzt meinte dieses waere schon total veraltert und es gaebe eine super neue methode und zwar den nerv komplett zu durchtrennen.

ok dann hatte ich also den termien fuer meine ETS. die op verlief tadellos sagte mir der arzt als ich von meiner narkose aufwachte.
ich fuehlte mich auch gut ausser dass aus irgendeinen grund meine fuesse und beine total heiss waren und am schwitzen waren. :omg:

ja nach 2 tagen konnte ich dann nachhause gehen. und das erste was ich bemerkte war, scheisse ich schwitz ja wieder! :(
und zwar nicht nur unter den achseln, sondern ueberall!
und tatsaechlich, ich hatte (was ich zu diesem zeitpunkt noch nicht realisiert hatte) kompensatorisches schwitzen.
richtig klar geworden ist es mir als ich mit meiner schulklasse einen ausflug nach itlaien machte.
ich hatte im bus geschwitzt wie die sau! :shock: meine hose war durchnaesst und mein shirt und ich fuehlte mich als haette es geregnet, nur hatte es das leider nicht.
es war mir natuerlich hoechst peinlich und versuchte es irgendwie zu vertuschen und sagte so sachen wie: puh ist euch auch allen so warm? oder: wow ich hab noch nie so stark geschwitzt wie heute! gehts dir auch so? ( ach der satz: "ich hab noch nie so viel geschwitzt wie heute" ist zu meinem standart satz geworden den ich mitlerweile taeglich benutze. haha weiss ja keiner dass ich es jeden tag tu)

naja am ende der klassenfahrt, und 5 tagen durch heulen war ich gluecklich wiedre zu hause sein zu koennen.
jetzt fragt sich der ein oder andere: wieso heulen? naja weil meine damalige beste freundin sich so vor meinem schwitzen geekelt hatte dass sie ohne irgendwas zu sagen mich einfach ignorierte und sich eine neue freundin gesucht hatte. ja

mittlerweile bin ich jetzt 18 jahre alt, ich habe ziemliche probleme menschen zu vertrauen und angst dass mich menschen wegen meiner krankheit auslachen oder verstossen.
ich habe immer solche phasen wo ich mich total isoliere und teilweise fuer tage bzw wochen nicht aus dem haus gehe. (mag komisch klingen, ist auch nicht normal, aber es ist halt so, nicht dass ich irgendwie total bekloppt bin oder so. ganz im gegenteil, ich bin huebsch und habe eine gute figur und eigendlich keinen grund dass zu tun, ohne jetzt eingebildet zu wirken :P )
ich habe seit 2 jahren keine freunde. weil freunde wollen immer ausgehen und in die stadt, aber ich kann so etwas nicht, und dann muss ich ihnen immer absagen und die denken dann dass ich sie nicht mag. mein schwitzen ist so stark am ganzen koerper dass ich wenn ich im bad stehe und mich schminke schon durchnaesst bin. desshalb meide ich es auch rauszugehen.
es macht mich fertig, und traurig weil ich einfach ein normales leben fuehren will, aber nicht kann!

ich habe zick tausend therapien hinter mir, psychologen,hypnose, darmkur, botox am ruecken, tabletten wie vagantin, salbei, blabla usw
nix hilft.

in diesem augenblick bin ich dabei meinen chirurgen zu verklagen.
vielleicht hatt der ein oder andere bemerkt dass als ich oben von meiner op geschrieben hab, nix von schweiss tests oder aufklaerung erwaehnt habe.
genau, mein super chirurg hatte vor meiner op weder tests gemacht, noch mir irgendwelche anderen varianten angeboten, und unter aufklaerung hatte er nur den satz gesagt: es koennte eventuell sein dass es zu geringem schwitzen an anderen koerperstellen kommen koennte, was aber ziemlich unwarscheinlich ist.

alle aerzte bei denen ich war, haben nur den kopf geschuettelt und meinten: ach du meine guete, was hat man denn mit ihnen gemacht?
ich habe 4 riesen narben unter achslen und brust, und jeder stimmt mir zu dass man bei mir mist gebaut hat.

so gestern habe ich einen brief bekommen worin die aussage meines chirunrgen steht die er vor gericht preisgegeben hat.
und jetzt kommts!
darin steht, dass er die operation nie im leben durchgefuehrt haette wenn ich nicht total darauf bestanden haette und er wuerde so eine op sonst nie machen! omg!! :angryflame: totaler bullsh**
dann schreibt er noch dass er die op davor noch nie gemacht hatte was dazu fuehrt, dass ich ein totales versuchskaninchen fuer ihn war und es mir noch nicht einmal gesgat hatt!!!!! hallo!!!???? gehts noch?
er hat an meinem koerper rum geschnibbelt, einfach mal drauf los, und sagt mich noch nicht mal dass dass das erste mal ist wo er so etwas durchfuerht?
wow im moment befinde ich mich in einem schockzustand. den weiteren muell den er noch so geschrieben hat erspare ich euch. ausser dass er gesagt hatt dass er so ein starkes schwitzen noch nie erlebt hatt, er hat es bis jetzt nur in buechern gelesen. haha toll dass hilft mir ja jetzt sehr! :angryflame:

so das wars, dass ist meine lange geschichte oder sollte ich sagen mein unvollendetes buch/kapitel?ich hoffe dass jeder von euch leidenden aus meinen damaligen dummen fehlern lernt und sich genauestens erkundigt bevor ihr irgendetwas macht. manch einer wird mich jetzt fuer bescheuert erklaeren, aber die wahrheit ist, eine jugendliche weiss nicht was abgeht und ein arzt ist ein idiot. :idea:

danke fuers lesen, bis dann. und gebt bitte nicht auf zu kaempfen! :grpwave:
Zuletzt geändert von cherryanni am 15.Jun 2008, 1:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg

Beitrag von jul*E*zZ »

Hallo cherryanni :hello:

oh man, also um eins vorweg zunehmen: bin echt sprachlos und mir tut das richtig leid, dass dir das alles ergangen ist. Klar, solche Geschichten machen einen immer sprachlos, beängstigen (zumal ich auch fast kurz davor bin, eine derartige OP durchführen zu lassen) und ja, machen einem eben nicht gerade Mut. Aber es gibt ja auch positive Beispiele, wie wir hier im Forum einige haben...was ist mit Antihydral, Sormodren (weil du Tabletten wie Vagantin erwähnt hast... hast du auch Sormo probiert?) und Iontophorese...?!Von diesen Sachen hört man ja schon immer gute Erfolge...
Noch einmal zu der Op, ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Bugs war, die das geschrieben hat im entsprechenden Thread, aber viele machen den 2. vorm 1. Schritt und lassen gleich die ganz radikalen Sachen machen ohne vorher auch nur mal Antihydral oder selbiges probiert zu haben´... ich meine damit nicht dich Cherryanni, aber eben einige, die so handeln und da gibts bestimmt den einen oder anderen´... und das ist eben schade, wenn etwas schiefgeht...

Ich weiß, das ist jetzt ein Standardsatz und den hast du bestimmt schon zig tausend male gehört, aber isoliere dich nicht... auch wenn es schwer ist und ich weiß´ja, wovon ich rede ;) , versuch da drüber zu stehen, geh raus, tanzen etc... ich musste mich auch erst überwinden und hey, weißte was, andere schwitzen auch...sowas musst du dir immer wieder sagen :)

Ich wünsche Dir erstmal alles Gute und auf frohes Schreiben hier im Forum und danke für Deinen Beitrag :mrgreen:
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von Simse »

Hi cherryanni,

na das ist ja mal richtig scheiße gelaufen. Du und deine Eltern total unerfahren und dann gleich ein so scheinbar skrupelloser Arzt. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich finde solche Berichte ganz wichtig. Klar verunsichern sie alle, die an so eine OP denken, aber das ist gut so: Was cherranni beschreibt sind nunmal die Risiken und einen solchen Schritt muss man sich sehr genau überlegen.
Ich wünsch dir alles Gute - für deine Klage und für dein Leben, für das du hoffentlich bald einen besseren Weg findest als den jetzigen. Einfach gesagt, aber egal wie schlimm alles ist - sich zu verkriechen machts niemals besser.
Bild
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von blank »

Hi cherryanni,

auch von mir erstmal ein paar Standardworte. Danke, dass du deinen Bericht hier schreibst. Viele machen sich die Risiken nicht klar, sehen nur die Besserung. Dabei geht es ihnen vielleicht gar nicht so schlecht, als dass so ein gewagter Schritt nötig ist. Klar ist schwitzen schlimm, trotzdem muss man jeden Schritt genau überdenken.

Die OP ist jetzt 2 Jahre her? Was machst du denn zur Zeit? Gehst du noch in die Schule? Spürst du einen Unterschied im schwitzen im Sommer und im Winter? Weiß wirklich niemand von deinen Freunden über alles bescheid? Wenn du ein hübsches Mädchen bist wäre es doch schade dich nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren ;-) Also mir kommt es sowieso mehr auf die inneren Werte an! Also optisch muss auch gut sein, aber schwitzen ist doch kein Hinterungsgrund für eine glückliche Beziehung oder Gefühle. Auch wenn ich im Moment keine habe und manchmal auch denke, dass es daran liegt, sind die Zweifel doch eher selten und ich bin überzeugt eine tolle Frau zu finden. Also lass dich selbst nicht so sehr stören davon. Wo schwitzt du denn jetzt genau? Und wann, wie oft? Den ganzen Tag? Immer? Meinst du, dass es auch psychisch etwas bedingt ist?

Das mit dem Arzt ist schon ein starkes Stück. Da kam mal ein Bericht im TV da war das auch so, kurz gefragt von den jungen Damen "Gibt es irgendwelche Risiken?", Arzt:"In seltenen Fällen schwitzt man an anderen Stellen vermehrt, aber das tritt sogut wie nie auf". Sollte verboten werden sowas zu senden. Die meisten Ärzte (so kommt es mir vor und sorry an alle ehrlichen Ärzte) haben doch nur ihr Geld im Sinn. Sieht man ja bei dir, wie man sich später rausreden kann. Aber wenn er seine erste OP in dem Bereich bei dir dort gemacht hat, kann man da nichts machen? Was sagt der Anwalt? Problem is ja auch sicher, dass Aussage gegen Aussage steht.

Ja, also Kopf hoch! :care:

Das wird schon alles werden!

lg blank
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

wow so viele antworten schon. haha ich dachte eigendlich dass liest sich niemand durch. :D

so also ersrmal danke an euch 3 da oben! es macht wirklich mut und gibt einem kraft mit gleichgesinnten zu reden und darueber zu sprechen wie man sich wirklich fuehlt!
nun zu all den fragen:

1: vagatin hat wie gesgat 0 geholfen, ich koennte die anderen tabletten noch ausprobieren, aber ich weiss auch dass wenn es helfen sollte nicht auf ewig sein wird.

2: ich schwitze im moment jeden tag, jede stunde, am ganzen koerper. d.h. an den beinen (untere und obere), am po, am ruecken (komplett) and den achseln, am bauch und brust und an den fuessen. haha wow ziemlich lange liste, ziemlich doof aber wahr. :shock:

3: ich denke nicht das es psychisch bedingt ist, denn ich hatte die ganze schwitzerei schon im krankenhaus nach der op. leider.

4: ich habe mir seit november eine auszeit genommen, d.h ich habe die schule unterbrochen, weil ich nicht mehr in der lage war dorthin zu gehen. im moment arbeite ich in einem laden, wo ich gott sei dank angenehme kleidung tragen kann, aber ich leide doch sehr mit der schwitzerei und denke mir jeden tag, ich kuendige. aber was tut man nicht alles fuers geld. haha

5: ich habe angefangen meinen kollegen und mitmenschen vom schwitzen zu erzaehlen, damit mein eigener druck etwas zurueck geht. heute zb habe ich sogar heraus gefunden dass meine kollegin auch hh an den haenden hat. ;)


jaja dass wars auch. ich geh jetzt schlafen, bin muede vom arbeiten, lest fleissig meine story, vielleicht wirds ja auch mal ins fernsehen kommen, damit die dumme menschheit mal begreift was wirklich abgeht, und dass wir sehr wohl duschen und deos benutzen.

lg an euch alle, cherryanni
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von knorki »

:(

Das du mit Freunden & nahen Personen darüber sprichst, ist gut...

Gib nicht auf zu Kämpfen! Es lohnt sich zu leben! :)
MfG aus Berlin
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von Dedee »

:omg:
O mann, das ist ja echt sch****
Diesem Arzt gehört die Zulassung weggenommen :angryflame:
Hat der diese OP in einem Wochenendseminar "gelernt"??

Das alles tut mir wahnsinnig leid für dich!
Aber es ist gut, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt und mit Kollegen und Mitmenschen darüber sprichst und trotz allem einer Arbeit nachgehst!

So ein Bericht macht echt sprachlos, ich hoffe, dass du mit deiner Klage Erfolg hast und der Arzt nicht noch weitere OP's verpfuscht (oder hat er das schon? Weißt du da etwas?)

Herzlich willkommen im Forum :)

PS: kann es sein, dass du im alten Forum deinen Leidensweg schon einmal beschrieben hast?
Da gabs nämlich eine ähnliche Geschichte...
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

hey Dedee!

nein der arzt ist leider immernoch auf freiem fuss, und operiert fleissig weiter, praxis hatte er ja genug an mir. :cry:
der is ja tatsaechlich noch der meinung alles richtig gemacht zu haben und ich bilde mir das alles ein. naja die meisetn aerzte denken ja auch immer ich bilde mir allles ein und alles sei nur bei meiner psyche blabla....ich hasse das. ich mein, ich bin alt genug um zu wissen was ich hab, vorallem weil ich mich ja tag taeglich erlebe und mich sehr mit hh beschaeftige.

nein ich hab meine geschichte noch nie irgendwo hin geschrieben. was echt?? es gibt wirklich leute denen es genauso geht? haette ich gerne gelesen. :glasses:

danke an euch alle, echt lieb die unterstuetzung. :mrgreen:
bis die tage dann, cherryanni
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von blank »

Hi,

find es gut cherryanni, dass du mit Leuten darüber redest und arbeiten gehst. Du schaffst es auch sicher wieder in die Schule zu gehen.
cherryanni hat geschrieben:wo ich gott sei dank angenehme kleidung tragen kann
Wenn es für dich angenehme Kleidung gibt wo du dich wohler fühlst ist doch super, das kannst du doch auch in der Schule anziehen?

Wünsche dir alles Gute!

lg blank
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

hey blank!

naja da hast du schon recht, ich werde auch ab herbst wieder schule gehen. ich bin froh dass ich dieses jahr ausgesetzt habe und habe auch sehr viel ueber mein schwitzen gelernt, sodass ich jetzt etwas besser damit umgehen kann. ich mein es gibt hin und wieder tage wo ich nur heulen kann, aber die sind eher seltener jetzt.

also bei der arbeit muss ich nur ein weisses shirt anziehen, und da hab ich ein super tolles von puma, wo man null sieht dass man schwitzt! 8)
mein lebensretter so zusagen.

der einzigste nachteil von der arbeit ist halt, dass hinter mir im raum maschienen sind und die strahlen so eine hitze aus! puh also dass ist echt hart manchmal, weil der raum bestimmt so 28 grad hat, oder auch mehr, kommt auch aufs wetter drauf an. :x_x:

lg cherryanni
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von jul*E*zZ »

cherryanni hat geschrieben: ein super tolles von puma, wo man null sieht dass man schwitzt! 8)
mein lebensretter so zusagen.
hihi, ja, solche Shirts hat wohl jeder :lol: aber mal was anderes... nur als kleiner Tipp, hatte das auch schonmal an andere Stelle im alten Forum erwähnt... ich habe mir früher immer kleine Zellstofftaschentücher unter die Achseln geklemmt und dann hin und wieder gewechselt...klingt komisch, ja, aber es hilft...natuürlich sollte man keine Turnübungen machen...also ich habe damals drauf geschworen...hatte mir ne Freunidn empfohlen... jetzt nehme ich Perspirex Roll on unter den Achseln aus der Apo und es wirkt Wunder, bin staubtrocken.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und schöne Grüße :hello:
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Aris
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 01.Jun 2008, 0:14
Geschlecht: Weiblein

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von Aris »

Hey, freu mich zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht!
Wie geht es denn jetzt mit der Klage weiter? Ich meine, du hast ja quasi auch deine Eltern als "Zeugen", da kann sich der Arzt doch nicht einfach so rausreden? Geht das Ganze vor Gericht? Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute,
liebe Grüße, Aris
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

hey julez!
hoff ich hab den namen jetzt nicht komplett falsch geschrieben!) :D
hm ja also dass mit den tuechern kling gut, aber ich schwitz ja leider am ganzen koerper, und ich kann mich ja schlecht mumifizieren. :lol:

also ich bin grad bei der aerztekammer, da geht man ja immer hin bei solchen sachen, und mein thermin ist in ca 3 wochen. werde natuerlich sofort berichten wies gelaufen ist und so. boa ich hab so starke agressionen und ich will den arzt einfach nur anbruellen und ich wette ich fang auch an zu weinen, dass muss ich neamlich immer wenn ich ueber meine geschichte rede. dass sollte ja auch ein beweis sein, dass ich nicht luege.

ach ja und falls sich jemand hier wundert wieso ich keine umlaute schreibe, mein compi kann das nicht. haha :sorry:
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von jul*E*zZ »

cherryanni hat geschrieben: hm ja also dass mit den tuechern kling gut, aber ich schwitz ja leider am ganzen koerper, und ich kann mich ja schlecht mumifizieren. :lol:
so schlimm wie es ist, das stimmt natürlich... aber du könntest es ja dadurch vll etwas lindern...auch wenn es nur an einer Stelle ist :)
cherryanni hat geschrieben: boa ich hab so starke agressionen und ich will den arzt einfach nur anbruellen und ich wette ich fang auch an zu weinen, dass muss ich neamlich immer wenn ich ueber meine geschichte rede. dass sollte ja auch ein beweis sein, dass ich nicht luege.
Viel Erfolg bei deinem Termin, ich drück dir die Daumen!!! Bin auch schon sehr gespannt, wie es ausgeht...dem Arzt müsste man echt die Approbation entziehen...

In dem Sinne, toi toi toi und bis bald :hello:

achso, und noch btw :
cherryanni hat geschrieben:hey julez!
hoff ich hab den namen jetzt nicht komplett falsch geschrieben!) :D
ist ganz egal, ob julezz, jule, juli, julia... :lol: :lol:
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

@julez,julia,juli,julchen,.. :lol:
haha da bin ich ja beruhigt dass ich nix doofes geschrieben hab!
danke, klarer weise werde ich ueber alles hier weiter berichten! ich bin so aufgeregt und bin nur am trage zaehlen. mein thermien bei der aerztekammer wurde mir gestern bestaetigt. :D
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von jul*E*zZ »

cherryanni hat geschrieben:ich bin so aufgeregt und bin nur am trage zaehlen. mein termien bei der aerztekammer wurde mir gestern bestaetigt. :D
das freut mich zu hören :D
worauf willst du egtl abzielen? ja, natürlich, versteht sich von selbst, dass der Arzt zur Rechenschaft gezogen wird, und entschuldige die Frage, falls sie dumm und indiskret ist, aber Schmerzensgeld, Therapie...Kostenübernahme, Kostenerstattung, etc?

OT: achso, und ja, Julchen nennen mich auch sehr viele... vorallem mit einem niedlich klingenden Unterton, wenn sie etwas wollen...also aus dem familiären Kreis :lol:
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

hm naja also klarer weise schmerzensgeld und entschaedigung fuer therapien und andere anwendungen die ich gemacht habe, oder noch machen werde. aber es geht mir irgendwie darum, dass ich dass alles abschliessen kann,ich will dass er seine strafe bekommt (auch wenns vielleicht nicht so sein wird) aber er hat mein leben verpfuscht, und ich will ihn einfach zur rede stellen, und fragen wieso er das alles mit mir gemacht hat. es sind so viele fragen die noch ungeklaert sind, und ich will einfach die wahrheit ueber und von diesem mistkerl erfahren, ach wenn es mir hoechst warscheinlich nochmals das herz brechen wird.
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von jul*E*zZ »

aber es zieht einen Strich unter die Angelegenheit und du kannst damit abschließen... natürlich hat er dein Leben versaut und es wird immer eine große Rolle spielen, aber du hast ihn dann zur Rechenschaft gezogen in dem Wissen, dass er sowas nie wieder machen kann, wenn ihm die Approbation entzogen wird...das ist ein kleiner Trost! :care:
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

awww ich mag den smiley den du geschickt hast! haha danke
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

hey leute!
ich komm ins fernsehen! haha
RTL will meine geschichte bringen. >_<
irgendwie voll cool.
Antworten