Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von jul*E*zZ »

:shock: wow, na da kannst du dem arzt dann richtig die meinung sagen und alle über die risiken aufklären, etc... eine gute sache eben, für das, was dir leider schlechtes widerfahren ist ...ich wünsche dir gutes durchhaltevermögen deswegen :)

die gretchenfrage ist natürlich, ob du auch ins TV willst...?!
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von blank »

Naja das hat wohl Vor- und Nachteile:

Vorteil für andere: Es würde endlich mal klargestellt, dass so eine OP auch absolute Risiken mit sich bringt und es wird nicht mehr alles so verharmlost.

Vorteil für dich: Du kannst dir Genugtuung verschaffen gegenüber dem Arzt.

Nachteil: Bist dann Dtld.-weit (und Österreich?) bekannt (das muss kein Nachteil sein), aber jeder weiß dann das du HH hast.

Frag mich wie die auf dich aufmerksam geworden sind?
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von knorki »

Respekt vor dir, wenn du das machst.
Wäre schön, wenn du uns mitteilst, wann das ausgestrahlt werden soll.

An die anderen...
Sie könnte sich ja auch unkenntlich machen lassen (Gesicht verpixeln, verwischen,...)!
MfG aus Berlin
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von jul*E*zZ »

knorki hat geschrieben: Sie könnte sich ja auch unkenntlich machen lassen (Gesicht verpixeln, verwischen,...)!
das ist natürlich eine Möglichkeit, die zu bedenken wäre...
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von cherryanni »

haha
ich finds super dass ihr hier alle eure meinungen hin schreibt!!

also ich hab schon zig tausende berichte ueber hh gesehen, auf rtl und so, aber die waren immer so grotten schlecht dass ich mir dann gedacht hab, hallo!! die welt soll endlich wissen dass hier und da botox eben nicht unser wundermittelchen ist!
naja und dann hab ich rtl angeschrieben und die haben mich dann angerfen und gesagt dass sie sehr interessiert sind und dass sie k.a. in so 3 wochen oder so vorbeikommen werden.

naja ich hab schon angst und so, kann ja auch voll der scheiss bericht werden, oder leute werden sich ueber mich lustig machen, aber ich hab genug selbstbewusstsein als person, dass es mir so ziemlich egal ist ob jetzt jemand weiss dass ich im tv war und mich "geoutet" hab, oder nicht.
und ich mein, die leute merken soch sowieso keine gesichter!
wie amy winehouse so schoen gesagt hat: " die zeitung von heute wird morgen in fisch eingewickelt" haha

nein aber ich bin der meinung, wir sollten mehr aufmerksamkeit auf uns ziehen! je mehr leute darueber wissen, desto hoeher die chance dass wir neue moeglichkeiten bekommen die uns helfen hh zu besiegen.
vielleicht provitier ich draus, und ein arzt meldet sich der mir vielleicht helfen kann. was weis ich. ich sehs positiv, ich mein, mein leben ist von vorne bis hinten "verschissen" und ich denke nicht dass dieser tv auftritt mich irgendwie zurueck schmeissen wird.

hoffe dass ist jetzt nicht irgendwie unklar oder doof fuer euch, was ich grad geschrieben hab! :oops:

ja ber bitte aeussert euch zu dem thema und sagt mir was ihr davon haltet!!!
danke schoen!
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von knorki »

Hmmm...
Ich finde das sehr mutig von dir, cherryanni.
Hmja... vielleicht kannst du dadurch ja dein Selbstbewusstsein auch noch mehr stärken & so klärst du auf jeden Fall mehr Leute auf.
Ich würde es sehr loben, wenn du das machen würdest. :)
Ich ziehe meinen Hut vor dir. :thumb:
Und vielleicht bist du unsere aller Rettung... vielleicht wird dadurch die Forschung in der hinsicht angekurbelt... hmmm... Land in Sicht?
MfG aus Berlin
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von Dedee »

Das ist überhaupt nicht doof, sondern wie blank schon sagte sehr mutig!
Ich könnts nicht und deshalb bewundere ich dich dafür :)

Wenn du weißt, wann deine Sendung ausgestrahlt wird sagst du ja Bescheid, gell? :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von jul*E*zZ »

ich finde das auch sehr mutig und ziehe ebenfalls den Hut vor Dir...wie Du schon schreibst, die Leute sollen wissen, dass mit Botox unter den Achseln keine GanzkörperHH behandelt werden kann...ich wüsste nichtg, was ich an Deiner Stelle tun würde...von daher mein Respekt, dass Du das durchziehen willst!!! :thumb: wie knorki schreibt, vielleicht bist du ja so eine Art Rettung für uns HH'ler und es wird in der Richtung F&E mehr geleistet...was zu hoffen wäre
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von Simse »

Die Diskussion zur Unterschriftenaktion findet ihr nun hier.

@ cherry - viel erfolg, dass es klappt und sie wirklich ein bissl mehr Infos ausstrahlen als in den üblichen HH-Berichten.
Bild
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von Dedee »

Dedee hat geschrieben: Wenn du weißt, wann deine Sendung ausgestrahlt wird sagst du ja Bescheid, gell? :)
Wann ist es denn soweit?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
tina0706
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 06.Jun 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Wie ein schlechter Witz-mein Leidensweg mit der ETS

Beitrag von tina0706 »

Der Thread ist ja nun ganz schön in der Versenkung verschwunden. Wurde der Bericht denn mittlerweile ausgestrahl und kann man den sich noch irgendwo im Internet ansehen?

Wie geht es dir denn mittlerweile, cherryanni? Wie ist die Klage gegen den Arzt verlaufe?
Antworten