Ist Dr. Schick wirklich so gut?

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Gesperrt
doni.boni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 03.Okt 2012, 15:20
Geschlecht: Männlein

Ist Dr. Schick wirklich so gut?

Beitrag von doni.boni »

Ist der Dr. schick in münchen wirklich so gut wie alle meinen?
ich will eine schweißdrüsenabsaugung machen aber hab keine ahnung bei welchem arzt.
wohne in der nähe von münchen bzw. augsburg ; eigentlich ist mir die lage egal ,wo der arzt ist...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Ist Dr. Schick wirklich so gut?

Beitrag von Dedee »

Hallo doni.boni,
speziell zu Dr. Schick gibts schon ganz viele Erfahrungsberichte :)

Schau mal hier: http://hh-forum.de/phpBB3/search.php?st ... rds=schick

Ich schließe dieses Thema jetzt und bitte dich, dass du in Zukunft die Suche benutzt bevor du ein neues Thema eröffnest (und falls es dazu schon ein Thema gibt bitte dort weiterschreibst). Vielen Dank! :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Gesperrt