Hautklinik Münster-Erfahrungen?

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Antworten
klitschnass
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 20.Apr 2012, 21:27
Geschlecht: Männlein

Hautklinik Münster-Erfahrungen?

Beitrag von klitschnass » 20.Apr 2012, 21:33

Hi,
werde demnächst nach langer Leidenszeit wohl eine Saugkürettage durchführen lassen.
Meine Hautärztin hat mir die Hautklinik in Münster empfohlen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt und erzählt mir die vielleicht?

Schonmal vorweg ein kleines :dankeschoen:

Sonnenblume
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 27.Jan 2012, 18:41
Geschlecht: Männlein

Re: Hautklinik Münster-Erfahrungen?

Beitrag von Sonnenblume » 21.Apr 2012, 19:14

Ich hab mich auch in Münster-Hornheide informiert, weil ich dachte, dass sie dort eine Saugkürettage durchführen würden. Das tun sie auch, allerdings wird die Kürettage dort mit einer großen Exzision kombiniert - ist ein Eingriff unter Vollnarkose, man hat große Schmerzen anschließend und ist für mind. 4 Wochen arbeitsunfähig. Der Erfolgt ist wohl garantiert, allerdings hab ich für mich persönlich entschieden, dass ich so einen großen Eingriff nicht als allererstes durchführen lassen. Hab mir eine Praxis in MS gesucht und werd dort erst mal eine reine Saugkürettage OHNE Exzision durchführen lassen.

RittiPI
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 28.Mai 2015, 11:26
Geschlecht: Männlein

Re: Hautklinik Münster-Erfahrungen?

Beitrag von RittiPI » 01.Jun 2015, 15:57

Hallo,

ich war bezüglich meiner axilaren HH in der Hautklinik in Münster. Ist ca. 350 km von meinen Wohnort weg, jedoch hatte ich die Hautklinik als die "beste" in Deutschland zum Thema HH gegoogelt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Hautklinik in Münster leider nicht besser ist, als jede andere Hautklinik (z. B. Heidelberg etc.). Ich habe mehrere Kliniken und Ansätze vor Münster ausprobiert und mir mehr erhofft......

Antworten