Botox-Injektionen - Arzt in Stuttgart gesucht

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
bigbrother25
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 12.Mär 2012, 15:07
Geschlecht: Männlein

Botox-Injektionen - Arzt in Stuttgart gesucht

Beitrag von bigbrother25 »

Hallo,

ich bin bei der TK versichert und habe dort nachgefragt, ob es bei HH eine Botoxbehandlung geben könnte.
Wenn der Arzt dies feststellt, dann ja. Es muss allerdings ein Hautarzt sein.
Nun sche ich schon eine Weile, finde aber keinen, der diese Botox-Behandlung machen möchte.

Welchen Arzt in stuttgart oder besser noch in Ludwigsburg könntet ihr mir da empfehlen. Denn ich will das machen lassen, bevor die Suppe unter den Armen und auf dem Kopf wieder loslegt!
magkekse
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 29
Registriert: 13.Okt 2008, 20:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Botox-Injektionen - Arzt in Stuttgart gesucht

Beitrag von magkekse »

Frau Dr. Isabel Gahlen, Ludwigsburg !!
Du kannst die Richtung des Windes nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.
Antworten