Radiofrequnez an den Händen

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Aber.H
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 12.Aug 2019, 11:13
Geschlecht: Männlein

Radiofrequnez an den Händen

Beitrag von Aber.H »

Die Radiofrequenztherapie wird, wie man im Internet liest, seit einigen Jahren erfolgreich an den Achseln angewendet.
Ich versuche herauszufinden, ob es auch an den Händen klappen würde. Nach einigen Recherchen habe ich ein Institut gefunden, dass Radiofrequenz an den Händen bereits anbietet. Ein zweites in der Testphase. Beide in Deutschland. In der Schweiz, wo ich herkomme, habe ich bisher noch keine Adresse.

Hat jemand bereits Erfahrung damit und würde sie hier teilen?

micha91
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 13
Registriert: 26.Okt 2013, 15:24
Geschlecht: Männlein

Re: Radiofrequnez an den Händen

Beitrag von micha91 »

Hallo Aber H.!

ich kann Dir leider keine Adresse in der Schweiz nennen, welche die Radiofrequenz Therapie an den Händen anbietet, bin aber gerne bereit die Radiofrequenz Therapie an den Händen an mir selbst ausprobieren zu lassen, und würde anschließend auch von meinen Erfahrungen (kurzfristige und langfristige Wirkung) berichten! Dazu bräuchte ich jedoch noch eine deutsche Adresse, welche die Radiofrequenz Therapie an den Händen anbietet, es wäre klasse, wenn du sagen könntest, wo man die Behandlung durchführen lassen kann!

LG Micha91

Antworten