Schweißdrüsenabsaugung

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Günter
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 09.Mär 2017, 11:48
Geschlecht: Männlein

Schweißdrüsenabsaugung

Beitragvon Günter » 13.Mär 2017, 16:27

Hallo, ich schwitze seid 20jahren am Po, habe schon alles versucht, jetzt will ich mir die scheiss Schweißdrüsen absaugen lassen , hat da jemand schon Erfahrung und kann man das überhaupt am Po machen? Würde mich über Antworten echt freuen ,denn ich habe so langsam die Faxen dicke .

solo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 03.Jun 2018, 10:02
Geschlecht: Männlein

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Beitragvon solo » 27.Jun 2018, 20:07



Zurück zu „Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste