Iontophoresegerät HIDREX PS 500 abzugen

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Jojo
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 64
Registriert: 28.Mai 2008, 18:14

Iontophoresegerät HIDREX PS 500 abzugen

Beitragvon Jojo » 29.Jul 2018, 19:40

Hallo zusammen,
nach fünf Jahren Abstinenz in diesem Forum melde ich mich mal wieder. Da ich meine generalisierte HH nun schon seit fast fünf Jahren gut unter Kontrolle bekommen habe und selbst auf das Iontophoresegerät verzichten kann, möchte ich dies gerne abgeben. Es ist im guten Zustand und noch voll funktionsfähig.
Ich hoffe, damit jemandem helfen zu können und würde es gerne kostenlos (+ Versandkosten) zur Verfügung stellen.
Bei Bedarf bitte melden.

Viele Grüße
Jojo

Zurück zu „Hyperhidrose - Iontophorese“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast