HH und Alkohol

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Gesperrt
propyro
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 15.Aug 2011, 13:17
Geschlecht: Männlein

HH und Alkohol

Beitrag von propyro »

hey,
ich leide seit 2-3 jahren an übermäßiges schwitzen im unter den achseln. Zuhause ist davon meist nichts zu merken außer wenn ich besuch habe. In der öffentlichkeit geht es dann los. Aber mir ist aufgefallen das ich wenn ich alkoholisiert keine probleme mit dem schwitzen habe. Ich wollte mal fragen warum das so ist,könnte das an der stressfreien situation liegen ?
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: HH und Alkohol

Beitrag von Schweißbrille »

Das Thema findet sich hier bereits: http://www.hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=41

Bitte dort weiterdiskutieren. :)
Gesperrt