Schwitzen am Po

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Bümpernüsli
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 18.Aug 2011, 23:22
Geschlecht: Männlein

Schwitzen am Po

Beitrag von Bümpernüsli »

Guten Abend
Seit etwa 2 Jahren finde ich dass ich übermässig schwitze und zwar an Händen, Füssen und am Po. Das an den Händen kõnnte ich ja noch verkraften. Aber auch dies müsste nicht sein, denn ich kann kein paar Schuhe länger als 3 Monate anhaben. Danach sind diese reif zur dekontamination..... An den Händen ist es fast immer konstant, halte icht die Fernbedienung des Fernsehers länger als 3-4 Minuten flach in der Hand bilden sich hinten kleine Wassertröpfchen, aber eben, das ginge alles noch. nun zu meinem Hauptproblem, den Po. Am Po schwitze ich vielmals dermassen, dass sich an der Hosen einen grossen Fleck bildet. Setze ich mich irgendwohin, z.B. auf einen Plastikstuhl, hinterlasse ich auf dem Stuhl einen Fleck, als wäre ich mit nassen Badehosen draufgesessen. Auch zwischen den Beinen hinter dem ,,Sack" bildet sich so viel Schweiss, dass dieser ab und zu das Bein hinunterläuft oder sich den Rest Shampoo vom morgendliche Duschen wieder aufschäumt. Ansonsten Schwitze ich weder am Kopf, Hals oder Bauch etc. Am Kopf hatte ich noch nie Schweiss.
Was denkt ihr? Deutet dies auf Hyperhidrose? mit meiner Mutter habe ich auch schon darüber geredet, die glaubt wohl jedoch, das ich mir das einbilde oder will nichts damit zu tun haben.
Hättet Ihr mir irgendeinen Rat? Morgen werde ich mich auch beim Hausarzt anmelden und ihm meine Geschichte auftischen.
Antworten