Suche Erfahrungsbericht

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Didl
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 23.Mai 2008, 11:25
Kontaktdaten:

Suche Erfahrungsbericht

Beitrag von Didl »

Hallo HH-Community,

als Buchautor "Hilfe, ich schwitze!" bin ich derzeit mit dem Projekt eines spezifischen neuen Buches über Antitranspirante beschäftigt, da dieser spezielle Therapiebereich doch mittlerweile einen mehr als nur boomenden Marktsektor darstellt, hier besonders die vielen Industrieprodukte vs Individualrezepturen.

Ich suche eine(n) Betroffene(n), die/der sowohl Individualrezepturen (Apothekenmix) wie auch Fertigerzeugnisse angewendet hat.

Ein Erfahrungsbericht (Zeitraum, Anwendung, Wirkung, Nebenwirkung) soll objektiv und sachlich die Vorzüge oder Nachteile von Rezepturen/Antitranspiranten herausstellen.

Die Bezeichnung des Handelsnamens der Antitranspirante wird nicht erfolgen.

Der Autor eines Kurzberichtes (kein Buch im Buch sondern 2-3 Seiten DIN A 5) würde natürlich anonymisiert und bekäme nach Absprache eine Aufwandsentschädigung. Wichtig ist die Authentizität aus der Sicht Betroffener für viele Betroffene.
Antworten