Gut versteckt!

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Schneeflöckle
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 28.Nov 2010, 20:22
Geschlecht: Weiblein

Gut versteckt!

Beitrag von Schneeflöckle »

Hallo liebe Mitgenossen,

ich muss euch was erzählen, was mich neulich sehr glücklich gemacht hat!
Wir standen neulich in der Prallen Sonne, haben Sport gemacht, alle haben geschwitzt wie nochmal was, nicht nur ich ;)
Ich schwitz aber hauptsächich an Händen und Füßen, an Achseln nicht so sehr, aber wenn ich enge Kleidung anhab sieht mans schon! Beim Sport trag ich aber meistens weite T-shirts oder eben Farben, bei dem man das nicht sieht!!
Bei den anderen ist der Schweiß sogar vom Kopf getropft oder das T-Shirt hat geklebt..
Mir sieht man das eben im Gesicht gar nicht an, und dann hat tatsächlich meine Beste Freundin zu mir gesagt (die weiß das noch nicht, ich wollts ihr aber irgendwann schon noch sagen!!):
"Du hast aber echt Glück mit dem Schwitzen, du schwitzt ja fast gar nich!"
Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen. Wenn die wüsste, ich weiß gar nich wie sie darauf kommt, wie hatten schon so viele Situationen zusammen erlebt, wo sie meine Hand gehalten hat, und ich pitschnasse Hände hatte, oder wenn wir im Urlaub zusammen waren, dass ich IMMER Socken nachts trag oder auch tagsüber und nicht Barfuß rum lauf.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich war :) Es fällt also doch nicht allzu sehr auf, wie ich immer dachte..

:grpwave:
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Gut versteckt!

Beitrag von Likwit »

Kenn ich. Meister der Tarnung. Auch wenn man sich gerade dadurch noch mehr Filme einbaut...
Antworten