Schwitzen im Analbereich / Analekzem - was tun?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
onlinestar
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 25
Registriert: 09.Apr 2009, 0:16
Geschlecht: Männlein

Schwitzen im Analbereich / Analekzem - was tun?

Beitrag von onlinestar »

Hallo Leute,

wie Ihr ja sicher schon durch andere Postings hier mitbekommen habt, leide ich unter extremen Schwitzen am ganzen Körper.
Besonders unangenehm ist es v.a im Analbreich (leide auch unter Hämorriden und war deswegen auch bereits desöfters beim Proktologen, hinsichtlich der Analekzemsache hat er mir so ne Durchbltungscreme & Tannosynth verschrieben), aber selbst bei tägl. auftragen ist der Analbereich immer greit (v.a bei weichem Stuhlgang), dass ist total unangenehm, die Haut kann sich auch nie richtig erholen, da ich sehr schwitze (teilw. ist in der Unterhose im "Analfaltenbereich" ein nasser Fleck). Da ich in diesem Bereich behaart bin, wirken sich die Haare dort auch sehr unangenehm auf die Situation aus. Rasieren bringt kurzfristige Verbesserung jedoch schnell Stoppelbildung & tägl. Rasieren noch mehr Reizung. Nun dachte ich an "Brasil Waxing" im Analbereich, um schonmal die zusätzl. Reizung durch die Haare einzudämmen. Was meint Ihr? Das Schwitzen ist denke ich kaum in diesem Bereich in den Griff zu bekommen: ACL & Antihydral scheiden aus Reizgründen schonmal aus. Hab es auch schon mit "Wattepads" in die Analfalte einlegen versucht -> verrutscht & reizt noch mehr!

Viell habt Ihr noch Tips!

Lg
Onlinestar
Niagara
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 63
Registriert: 11.Sep 2008, 13:29
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Nordeutschland-HRO

Re: Schwitzen im Analbereich / Analekzem - was tun?

Beitrag von Niagara »

OMG.... Es gibt immer noch eine Steigerung....

Ich hab kein Tip für Dich, aber Du tust mir echt Leid!
Antworten