Körper "überhitzt"

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Tischbein
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 20.Mai 2011, 14:41
Geschlecht: Männlein

Körper "überhitzt"

Beitrag von Tischbein »

Ich habe das Gefühl, dass mein Körper zu stark auf eine Wärmezuführung reagiert. Sei es wenn ich mich nur kurz in der Sonne befinde oder mich auch nur leicht bewege. Sofort fange ich an am ganzen Körper stark zu schwitzen, als ob der Körper zu stark auf die Wärme reagieren würde. Klingt vielleicht etwas komisch, so könnte ich mir aber mein extremes Schwitzen erklären.

Hat jemand eine Idee, wie man das in den Griff bekommen könnte? Es müsst irgendwie eine Art sein, wie der Körper seinen Temperaturhaushalt im Gleichgewicht halten kann....

Viele Grüsse
Antworten