Body Spray

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Hansruedi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 26.Jan 2011, 20:13
Geschlecht: Männlein

Body Spray

Beitrag von Hansruedi »

Bin beim rumsurfen auf die Produktelinie von Purax gestossen. Die stellen ja auch diese Achselpads her, von welchen ich in diesem Forum schon gelesen habe.

Ich habe gesehen, dass dort auch andere Produkte angeboten werden wie z.B ein Ganzkörper-Spary gegen Schwitzen.

Es wird geschrieben, dass es auch gegen HH helfen soll, was man davon halten soll weiss ich jedoch nicht so recht.

Hat jemand damit Erfahrung damit? Lohnt es sich das mal auszuprobieren?


Hier noch der Produkt Beschrieb:

PURAX Body-Spray kann am ganzen Körper wie beispielsweise Füße, Hände, Achsel, Stirn, Rücken etc. eingesetzt werden.Nach der Anwendung bleibt die entsprechende Körperstelle bis zu 5 Tage lang trocken! Auch gegen Hyperhidrose geeignet!

Der PURAX Body-Spray wurde für Personen die sehr stark schwitzen entwickelt. Beim PURAX Body-Spray wird die Schweißbildung sowie auch die Geruchsbildung gestoppt.

In der Anwendung unterscheidet sich der PURAX Body-Spray zu herkömmlichen Mitteln dadurch, dass man den PURAX Body-Spray nur am Abend vor dem Schlafengehen aufträgt. In der Regel sollte man den PURAX Body-Spray anfänglich zwei Mal pro Woche verwenden, danach reicht eine Anwendung alle 5 Tage.
Laurienchen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 79
Registriert: 28.Feb 2011, 18:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Body Spray

Beitrag von Laurienchen »

Also ich glaube,dass dieses Spray so ähnlich ist,wie yerka,odaban spray usw.
wie hoch ist denn der ALCL-Gehalt?
Von der wirkung her,wird es dann bestimmt auch ähnlich sein,aber ich habe noch nie was davon gehört ;)
Liebe Grüße - Laura
Motto: Haltet durch ;)
Antworten