Schweißmengen Test

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Make-up
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 17.Mär 2011, 14:22
Geschlecht: Weiblein

Schweißmengen Test

Beitrag von Make-up »

Hallo HHler,

meine Krankenkasse übernimmt mit hoher Warscheinlichkeit meine Schweißdrüsenabsaugung. Dafür möchten die aber gern einen Schweißmengentest haben. Ich lebe in Berlin, aber habe bis jetzt keinen Arzt gefunden der es durchführt. Habe alles abgeklappert. Selbst die Schönheitschirurgen. Sogar meine Krankenkasse konnte mir nicht weiterhelfen. :|

Kann mir vielleicht einer von euch einen Tipp geben? Bin für jeden Vorschlag dankbar. Berlin und Umgebung wär Klasse.

Gruß :hello:
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Schweißmengen Test

Beitrag von Likwit »

Hallo,

du kannst mal nach einem Dr. Schaarschmidt an der Helios Klinik in B suchen. Der ist mir zwar äußerst unsympathisch da er hier ständig Werbung verbreitet, aber so einen Test könntest du dort vielleicht machen.
Make-up
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 17.Mär 2011, 14:22
Geschlecht: Weiblein

Re: Schweißmengen Test

Beitrag von Make-up »

:dankeschoen: ,den werd ich gleich morgen mal belästigen.
Make-up
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 17.Mär 2011, 14:22
Geschlecht: Weiblein

Re: Schweißmengen Test

Beitrag von Make-up »

So, ich hab bei Dr. Schaarschmidt angerufen. Haben gesagt, haben sie mal durchgeführt, machen sie aber jetzt nicht mehr. :suspect:

Kann mir jemand einen Arzt aus Norddeutschland empfehlen?
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Schweißmengen Test

Beitrag von Jadie »

Hallo,

ich war in der Helios Klinik in Schwerin (MV) in der Hautambulanz. Ich glaube der hieß Dr. Sollberg. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Der war aber total nett. Das ist aber schon ein paar Jahre her.
Antworten