Seriöse TV-Reportage

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
MiMu
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 17.Feb 2011, 13:24
Geschlecht: Weiblein

Seriöse TV-Reportage

Beitrag von MiMu »

Liebes HH-Forum,
mit der freundlichen Erlaubnis des Administrators, darf ich hier folgenden Aufruf veröffentlichen:

Für eine seriöse TV-Reportage zum Thema Hyperhidrose bin ich auf der Suche nach Betroffenen, die sich mit der Kamera begleiten lassen würden. Und zwar einerseits in Ihrem Alltag ggf. beim Job und andererseits bei der Behandlung mit einer neuartigen und gut erforschten Laser-Methode, dem Anti-Schwitz-Laser (ASL).

Der minimalinvasive Einsatz des ASL blitzt überaktive Schweißdrüsen einfach weg. Eine hochspezielle Laserfaser wird dabei über einen einzigen winzigen Schnitt in die Achselhöhle eingeführt.
Während der fünfminütigen Behandlung „schmelzen“ die Schweißdrüsen und der Körper baut die verflüssigten und zerstörten Zellen selbstständig ab. Der Eingriff kann ambulant durchgeführt werden und Patienten können in der Regel direkt danach in ihren Alltag zurück kehren.

Wir suchen weibliche Protagonisten, die
- uns erzählen, wie sie mit der Hyperhidrose leben, wo die Schwierigkeiten im Alltag/Job liegen und welche Hilfsmittel sie anwenden
- extrem unter Hyperhidrose leiden
- etwa zwischen 20 und 30 Jahre alt sind
- aus der Region um Hamburg oder Düsseldorf kommen
- und bereits verschiedene Therapien, Arztbesuche, etc. hinter sich haben und bereit wären, sich mit dem ASL behandeln lassen

Wenn das Profil auf Sie zutrifft, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine kurze Nachricht an munoz@agentur-borgmeier.de schreiben.
Für individuelle Fragen oder bei weiteren Informationen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und liebe Grüße

Miriam Munoz
normal sein:(
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 10.Mär 2011, 16:57
Geschlecht: Weiblein

Re: Seriöse TV-Reportage

Beitrag von normal sein:( »

ich leide seit über 4 Jahren an Hyperhidrose peduum. Ich schwitze sehr stark an den Füßen, egal was auch immer ich dagegen unternehme.
selbst eine Botox-Behandlung hat mir nich wirklich geholfen. egal was Ihnen bezüglich Mittel gegen das Schwitzen einfällt, habe ich bereits
über längere Zeit ohne Erfolg ausprobiert. ich bin nur noch am verzweifeln, denn nichts und niemand scheint mir helfen zu können.
ich würde gerne mehr über Ihre TV-Reportage erfahren.

lg F. H.
Antworten