Tschakka, es hat von alleine Aufgehört...^^ wie geil

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
demklon
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 29.Mai 2009, 14:05
Geschlecht: Männlein

Tschakka, es hat von alleine Aufgehört...^^ wie geil

Beitrag von demklon »

hihi, ich litt seit 15 Jahren an Axilliärer Hyperhidrose.

ich habe mich letzten April im Rechts der Isar in München von Dr. Holzbach Operieren lassen, die Schweißlose Zeit hielt ganze 3 Monate,
dann ging das selbe Spiel von vorne los. so nen scheiß.

Ich wurde Donnerstag Operiert, und habe am Montag in dieser Woche nur sehr wenig geschwitzt. Das ganze Ding ist Psychisch.
Ich hatte über Weihnachten viel Trouble, und habe mich aber kurz vor Silvester total gefangen. ich wüsste in eurem Interesse gerne, woran das ganze lag,
ich weiß es leider selber nicht. :kA!:

Also Forum, wünsche dir was, wir sehen uns .... :)

bye

MFG

demklon
demklon
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 29.Mai 2009, 14:05
Geschlecht: Männlein

Re: Tschakka, es hat von alleine Aufgehört...^^ wie geil

Beitrag von demklon »

Hey Forum,

ich schwitze nicht mehr so schlimm, wie es früher schon der Fall war, aber immer noch deutlich mehr, als es ein Normalmensch machen würde.
und dank Winter, und kühlerer Temperaturen, waren das sehr coole Tage. es ist deutlich weniger, als es früher der Fall war, kann sein, dass es mit der Schweisdrüsenabsaugung zusammenhängt, ich weiß aber auch, das ganze Ding ist psychisch. ich weiß, ich habe leicht reden, aber ich gehe meinen Weg, und ich wünsche euch viel Kraft auf eurem Weg.
Bye Forum
Daniel

EDIT:

ich habe stark unter scheiß küssen gelitten, hierfür habe ich vor einem Halben Jahr eine Creme entdeckt, Akileine Proffesional.
Sie wirkt echt gut.
ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen.


wenn sie euch weitertgeholfen hat, postet es doch hier bitte mal.


Danke
demklon
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 29.Mai 2009, 14:05
Geschlecht: Männlein

Re: Tschakka, es hat von alleine Aufgehört...^^ wie geil

Beitrag von demklon »

Salut,
es gibt von Akileine eine Salbe, mit Aluminium Hydrochloris. wirkt sehr gut, aber nicht perfekt.
nach dem Füße Eincremen, sind die Hände den ganzen Tag trocken.
Akileine Anti tr heilst sie, in der Apotheke fragen, ich beziehe sie über einen Fußpfleger. größer, und günstiger.




mfg Forum



Daniel
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Tschakka, es hat von alleine Aufgehört...^^ wie geil

Beitrag von blank »

Danke für den Tipp, ist ja mal was ganz neues!

Nebenwirkungen? Lilane Hände oder so? Haarausfall? Große Füße?
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Chrissi80
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 45
Registriert: 11.Jul 2009, 10:40
Geschlecht: Männlein

Re: Tschakka, es hat von alleine Aufgehört...^^ wie geil

Beitrag von Chrissi80 »

Hi, sprecht Ihr von:
Akileine Blau Creme Trockene Pfote | 50 ml Creme?

Würde ich auch gerne mal testen, weiß nur nicht, welche genau!

Gruß
Antworten