ratlos!!!!bitte um hilfe!!!!!!

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
grueny81
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 28.Okt 2010, 11:20
Geschlecht: Männlein

ratlos!!!!bitte um hilfe!!!!!!

Beitrag von grueny81 »

hallo miteinander
ich weis garnicht wo ich anfangen soll mit meinen problemen was das schwitzen betrifft.................ich versuch aber mal mein bestes zu geben mit allen inhalten etc.
zu meiner person ich bin 29 jahre jung und 170 klein grins und recht sportlich,.. noch soldat werde jedoch bald bei dem verein ausscheiden.
ich habe jetzt schon angst was den neuen job angeht wegen dem extremen schwitzen was ich habe und einfach nicht in den griff bekomme.
als ich meinen arzt in der kaserne darauf ansprach bzw mehrere wurde nur eine blutprobe entnommen und die schilddrüsen untersucht. dort wurde nichts festgestellt und dann kam wie bei so vielen sie wissen nicht woher und wissen selbst nicht weiter.
da ja mein schwitzen am kopf beginnt,...auch im haarbereich über den rücken bzw den ganzen körper bis runter zu den füßen habe ich odaban und eine alcl mischung (wobei ich nicht genau weis wie diese gemischt wurde)getestet. dies hilft auch an den stellen wo ich es benutze eine zeit lang.
doch nach einiger zeit fang ich auch an den stellen wo ich es benutze auch sehr stark zu schwitzen an.
oder wenn ich es zb unten den armen und im gesicht anwende schwitze ich üben den rücken mehr etc.
damit ich anfange zu schwitzen muss nicht viel passieren. es kann draussen noch so kalt sein bei den kleinsten bewegungen bin ich von kopf bis fuß durchnässt.
mein kopf ist etwas rot also mehr wie der rest von meinem körper.blutdruck und blutwerde jedoch ok.

kann mir jemand sagen was ich weiter testen soll oder wie ich verfahren soll?
ich habe wirklich keine ahnung wie alles weiter gehen soll.
danke schon mal im voraus
Antworten