TZ-Artikel über mich als Hyperhidrotiker - aus "DerWesten"

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 308
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

TZ-Artikel über mich als Hyperhidrotiker - aus "DerWesten"

Beitrag von schwitzen_com »

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 14423.html

An zwei Stellen hat der Artikel allerdings faktische Fehler.
Erstens heisst der Ort nicht wie im Titel, sonder "Rheinberg" und Zweitens bezieht sich der WebsiteAward nicht auf mein Hyperhidrose-Selbsthilfeprojekt, sondern auf meinen Antitranspirante-Webshop (und der Award wird unterstützt vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi)).

Ansonsten finde ich aber, dass die Situation eines Hyperhidrotikers mit wenigen Worten aber trotzdem irgendwie sehr emotional beschrieben wird, emfinde den Artikel also gelungen :thumb:
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: TZ-Artikel über mich als Hyperhidrotiker - aus "DerWeste

Beitrag von Likwit »

Geb ich dir recht, und ich finds stark wie du dich so öffentlich dazu 'bekennst' - mehr Enttabuisierung ist nur wünschenswert; und wenn dabei für dich etwas Werbung in eigener Sache mit rumkommt sei es dir gegönnt ;) Kick it like Ballweg!
Antworten